Dark Heresy / Schattenjäger im Raum Bielefeld / OWL

tevanol

Wiedergänger
Registriert
20. September 2007
Beiträge
74
Guten Morgen,
durch den Wegzug eines Freundes bzw. Mitspielers musste unsere Dark Heresy/Schattenjäger Runde bereis leider nach dem ersten Abenteuer aufs Eis gelegt werden.
Da die anderen beiden Spieler und ich (alle Mitte Ende 20 & langjährige Rollenspieler) aber Lust haben, hier weiterzumachen, suche ich Spieler(innen), die den Calixis Sektor von Ketzerei säubern wollen.


Wer Interesse hat, kann mir einfach eine kurze PM schreiben, und wir sprechen über Details / klären Fragen o.ä.

THX
 

Ähnliche Themen

D
Settingübergreifend Rhana Dandra (Kampagne)
    • Like
Antworten
15
Aufrufe
3K
Deleted member 5961
D
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Schattenjäger Dark Heresy für Dummies
Antworten
0
Aufrufe
7K
Zurück
Oben Unten