Schattenjäger Dark Heresy Charactersheets Download

AW: Dark Heresy Charactersheets Download

Danke!
Ich warte mal auf das neue Material, das jetzt dann rauskommt und kuck was man noch mit einbauen muss und kann.
 
AW: Dark Heresy Charactersheets Download

super


werd meinen char bei gelegenheit dann auch mal wieder auf dem neuen bogen schreiben
 
AW: Dark Heresy Charactersheets Download

Yepp, sorry, hab das gleiche Problem mit meiner Gruppe und den NPCs. Ich hab schon mal ne Automatisierung versucht, aber dazu kann ich nicht ausreichend mit Excel umgehen. So bleibt nur kopieren was kopieren geht (v.a. Ausrüstung) und ansonsten abschreiben.

Ich bin mir noch nicht im klaren was ich mit 'Rogue Trader' machen soll/will/kann. Zuerst wollte ich das ganze in einen gemeinsamen Plan integrieren, aber die veränderten Psi-Regeln führen da zu Komplikationen. Es ist also noch nicht klar wann oder ob da was kommt.

Die neuen 'Dark Heresy' Produkte pflege ich aber auf jeden Fall weiterhin ein.
 
AW: Dark Heresy Charactersheets Download

Hi Holger,
ich habe gerade den Charakter Bogen Heruntergeladen und bin begeistert. Allerdings habe ich ein großes Problem. So habe ich im laufe der Zeit einen Kontakt bekommen, der mich XP gekostet hat (320). Jedoch kann ich diese durch dein Dropdown Menue nicht auswählen. Wie lässt sich das ändern?
Außerdem fände ich es Klasse, wenn es bei den Waffen die Möglichkeit gäbe Upgrades in einem eigenen Feld anzugeben (evtl. sogar auch mit Dropdown, so viele gibt es ja nicht).
So habe ich zB. eine Monoklinge und eine Lathe Blade. Was auch sehr praktisch wäre, ist eine Möglichkeit die Qualität anzugeben, womit dann die Eigenschaften direkt übertragen werden (zB Best Craftmanship Melee Weapon gibt ja +10WS).
Was ich noch praktisch fände wäre eine Angabe über Jump (pg 214) und Lifting (pg 215)

MfG
Michi
 
AW: Dark Heresy Charactersheets Download

Hallo Michi,
habe bis zum nächsten WE (19./20.) keinen Zugang zu meinen Original-Dateien, schau mir dann aber schnellst möglich dein Problem an.
Ich habe eigentlich keine Zeit mehr die Bögen weiter zu entwickeln, deshalb gibt es auch nichts von mir für 'Rogue Trader' und 'Deathwatch' - ich schau trotzdem mal was sich machen lässt und gebe dann bescheid.
Danke fürs Runterladen und für die konstruktiven Anregungen!
 
Zurück
Oben Unten