Dark Ages: Fae dark ages: Fae

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Für die dark ages müsste ja bald "Fae" herauskommen. Weiss jemand näheres über das Erscheinungsdatum und den Inhalt des Spiels?

Es gab ja glaub ich auch schon Auszüge aus dem Regelwerk zu lesen.
 
Ich meine das das Buch für Mai geplant ist, aber so ganz sicher steht dieser Termin noch nicht fest.
Über den Inhalt ist bisher noch nicht donderlich viel bekannt, aber es soll sich ziemlich von Changeling und dem bisher für DA produzierten Material unterscheiden. Sämtliches bisher bekanntes Material dazu (AUszüge, Intervies, Foren Beiträge des Developers findet man hier: http://www.travar.de/koops/finsterezeiten/index.php?action=display;threadid=25425;board=808
 
Zurück
Oben Unten