Dark Ages: Conspiracy X

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Pater Mulder, der mit Schwester Scully die merkwürdigen Fälle der Kirche untersucht, bevor diese von den Männern in roten Roben der Inquisition verschleiert werden. Was hat es damit auf sich?

War Jesus ein Alien?
Wer (oder was) ist Mitglied im geheimen Konzil des Papstes?
Was sind Engelserscheinungen wirklich?

... wäre das was?
 
AW: Dark Ages: Conspiracy X

... wäre das was?
für mich ehrlich gesagt nix.

da lieber conspiracy X mit nem richtig guten metaplot in der -gerne mit fiktiven elementen angereicherten- gegenwart. das wäre überhaupt was, 'illuminati' mit einer ausgearbeiteten region.
wenn wir bei dark ages sind würde für mich eher beinhartes inquisitionsrpg von interesse sein. gerne auch fiktiv...

die kombi sagt mir jedoch garnicht zu... wobei sie wirklich verhältnismäßig neu ist....
 
Zurück
Oben Unten