Darf ich vorstellen meine Sekte.

Constancia de la moerte

Clan des Todes
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
20.349
Hallo.

Hier wollte ich euch eine Plattform geben, auf der ihr alles mal vorstellen könnt, was euer kreativer Geist zu Vampire entworfen hat.
Ich werde dem nächst auch noch ein par Sachen hier reinstellen, und ich hoffe ihr könnt dann was damit anfangen.
 
AW: Darf ich vorstellen meine Sekte.

Nur falls es jemanden interessiert, ich stelle jetzt gleich meinen Clan rein. Nach einiger Kretik die ich bekommen habe das ich nichts rein gestellt habe hab ich mich gestern so bis 3.00 Uhr abends hingesetzt und das man schnll alles neu geschrieben und modifiziert. Ich bitte eventuelle Fehler, oder Gramatikalischen Grausamkeiten zu verzeieh. Das war escht eich schnell Projekt.
 
Zurück
Oben Unten