Darelius Gehversuche mit Photoshop

AW: Darelius Gehversuche mit Photoshop

Ich habe heute morgen schonmal angefangen das bild zu bearbeiten, aber kurz bevor ich fertig war ist mir meine Kiste abgestürzt und hat das was ich schon fertig hatte mit ins Daten Nirvana mitgenommen ... mal sehen wann ich dazu komme ...
Vielleicht mach ich bei der gelegenheit direkt ein Tutorial draus, versprechen kann ich es aber nicht ^^
 
AW: Darelius Gehversuche mit Photoshop

Ich hab jetzt auch mal ein wenig an dem Bild ein wenig rumgeschraubt. Alles mit Maskieren und Gradationskurven. Der Vorteil der Kurven ist halt, das man genau das Farbergebnis erzielt, daß man haben will ... :)



Mfg
Doc Kotoga
 

Anhänge

  • claire_11web.jpg
    claire_11web.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 12
AW: Darelius Gehversuche mit Photoshop

Nicht schlecht...

auch wenn du das Spinenteil nicht rausgeschnitten hast *g*

Wenn ich nun noch die Spinnen am Bein und Arm entweder komplett ausblenden oder explizit einfärben könnte, wär das was *g*

Wit könntne ja zusammen eine Schritt-für-schrtitt anleitung machen, weil beide Sachen zusammen sicher noch besser wären mit PSD-Dateien Schritt für Schritt zu mrunterladen?


...DX
 
AW: Darelius Gehversuche mit Photoshop

Ich hab mal die PSD angehängt, vielleicht wird dann ja ein wenig ersichtlicher wie das gemacht ist. Die Selektionen der Haut, Haare, Augen etc findest du unter "Kanäle". Ich hoffe du kannst mit der Datei was anfangen, weil ich nicht weiß ob sie mit deiner PS-Version kompatibel ist ...

MFG Doc
 

Anhänge

  • claire_11.zip
    805,1 KB · Aufrufe: 6
AW: Darelius Gehversuche mit Photoshop

Keine Ahnung, welche Version du hast, ich habe 6.0
Reicht eigentlich auch, das andere ist zu teuer *g*


...DX
 
AW: Darelius Gehversuche mit Photoshop

Mir gefällts und falls es Dich ein wenig tröstet, ich kämpfe auch schon ne weile mit diesen Photobearbeitungs programmen <----- is ne PC dummie.

LG

Tir
 
AW: Darelius Gehversuche mit Photoshop

Naja, ich kämpfe eigendlich nicht damit. Ich komm eigendlich gut klar damit ^^

Ich wusste nur nicht, ob CS mit 6.0 kompatibel ist ;)

EDIT:
@DX: Kannst du die Datei nutzen oder ist sie zu deiner Version inkompatibel? (rein informativ für die Zukunft)
@Topic: Wenn noch jemand solche Bilder hat, die Coloriert werden sollen, einfach mal melden. Es ist eine schöne Übung für mich und ich werd' mal sehen ob ich es am WE einrichten kann mich mal dran zu setzen ... *g*
 
Zurück
Oben Unten