Blog D6ideas.com - was neues mit Nogger, Blut_und_Glas, Apocalypse und anderen

ApokalypseTest

Watching YOU!
Registriert
16. März 2006
Beiträge
9.853
Hi Ihr,

normalerweise mach ich ja nicht so wahnsinnig gerne Werbung, vor allem net in eigener Sache, aber in diesem Fall muss ich mal ne Ausnahme machen.

D6ideas ist eine Art online-magazin/Blog in dem einige aktive und ehemalige User und Mods von hier und anderen Foren angefangen ihre Arbeiten und Ideen zu den Verschiedensten Spielstielen und Systemen zu veröffentlichen. Die Idee dahinter war schlicht dass wir lieber eine gemeinsame Plattform und einen gemeinsamen Entwicklungs- und Redaktionsteil haben wollten als das jeder seinen eigenen Blog betreibt den wir alle paar Wochen mal updaten.

Bisher haben wir knapp 10 Leute die mit machen - und vielleicht werden wir wachsen, mal gucken. Derzeit veröffentlichen wir jede Woche zwei Artikel und ein Editorial zu verschiedenen Spielen (im Moment sind wir grade mal in der dritten Woche, bisher haben wir Dark Heresy, Shadowrun, Unknown Armies, Warhammer Fantasy RPG 2nd Edition dabei gehabt und zwei konzeptionelle Artikel).

Veröffentlicht wird wahlweise auf Deutsch, Englisch oder Zweisprachig je nach Gusto des jeweiligen Autors. Mitschaffende sind Leute wie Malcalypse, Nogger, Blut und Glas um ein paar Namen zu nennen die ihr hier kennen könntet.

Pft, keine Ahnung ob ihr noch ein weiteres RPG-Blog braucht, aber da wir es sowieso machen kommt doch einfach mal rüber und guckts Euch an :)

Apoc (mal zur Abwechslung einfach aus Geltungsdrang)
 
AW: D6ideas.com - was neues mit Nogger, Blut_und_Glas, Apocalypse und anderen

Oh, b_u_g macht noch was mit Rollenspielen? - Richte ihm bitte mal meine Grüße aus. Er hat sich ja hier im B! ewig nicht mehr blicken lassen.
 
AW: D6ideas.com - was neues mit Nogger, Blut_und_Glas, Apocalypse und anderen

Jeppers, und du bist herzlich eingeladen vorbeizuschauen und ihm das selbst zu sagen :D

Ansonsten will ich wie schon anderswo gesagt zur Abwesenheit hier nichts sagen, es ist seine Entscheidung ob er was sagt oder nicht - nicht dass ich mit seiner bisherigen Haltung da glücklich wäre...
 
Zurück
Oben Unten