• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

D6 komplett gratis (und legal)

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Im Rahmen des OPenD6-Projekts gibt es nunmehr sämtliche D6-Regel- und Settingbände von West End Games für lau zum Download (und das ganz legal).

Einfach auf der Startseite des Open D6 Resurrection Wiki etwas nach unten scrollen (bis zum Punkt Open D6 Downloads).

D6 ist ein System, das eigentlich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, da es als generelles Regelsystem durchaus einige Parallelen zu aktuell beliebten Systemen wie BoL, SW aufweist. Und das sage ich nicht nur deshalb, weil mein Ewok-Jedi beim alten Star Wars D6-RPG total die Galaxie gerockt hat!
 

Toa

In Dubio Pro Rex
AW: D6 komplett gratis (und legal)

Naja, die freien Downloads gibt's jetzt schon eine Weile. Neu ist die Ergänzung der OGL, die die Verwendung der Wort- und Bildmarke "OpenD6" genehmigt. Damit steht der freien Verwendung für eigene Projekte jetzt nichts mehr im Weg.

...

*zu projektstapel schiel* ... *seufz*
 
Oben Unten