D&D Spelljammer-Intime

AW: D&D Spelljammer-Intime

Ich mußte leider feststellen, daß ich nicht mitmachen werde, ich war davon ausgegangen, daß wir hier spielen.
Ich habe nicht vor in einem Forum zu spielen, in dem man nix besseres zu tun hat, als mich zu beleidigen.
 
AW: D&D Spelljammer-Intime

Wieso? Wo soll denne egspielt werden? Hat Angst in der Fremde! :Sschäm: (Vorallem,wwenn man da beleidigt wird)

Sylandryl, kleiner grüner Gnom in spe
 
AW: D&D Spelljammer-Intime

Ich will auch hier spielen, die anderen können sich ja hier anmelden, da sehe ich kein Problem.
Ich würde höchstens noch sagen, wir können in meinem Forum spielen, da ist Waldviech auch in zwei Sachen SL, nur kommt er da im Moment aus irgendwelchen Gründen nicht rein.

Was da vorgefallen ist, möchte ich nicht sagen und ich werde auch nicht über ein anderes Forum oder dessen Mods und Mitglieder herziehen, denn auf das Niveau gewisser Leute werde ich mich bestimmt nicht begeben.
 
AW: D&D Spelljammer-Intime

huihuihui hier nichts mehr los? Also ich habe ne Endschuldigung, warum ich mich solange nicht gemeldet hab :O
 
AW: D&D Spelljammer-Intime

Frag mal nochmal rum, wir brauchen noch mindestens 3 bis 4 Leute ...
 
Zurück
Oben Unten