Sonstiges D&D/Pathfinder Kampagnenwelten

KoppelTrageSystem

Scriptor oder so etwas ...
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.993
Hallo,
ich würde mich gern mal in die ein oder andere Kampagnenwelt neben den vergessenen Reichen und Ebberon einlesen. :)
Was gibts denn da noch. Gern nehme ich auch Hinweise auf unbekannteres/spezielleres.

Danke für eure Hinweise.
 
Ist die Edition egal? Kurze Übersicht gibt es - wen wundert's ;) - auch hier.
Gibt auch Welten/Setting für ein historisches mittelalterliches Europa, oder Celtisches, aber auch für Griechisch Mythologisch oder Bibel-Setting. Und für 3.X/d20 gab es auch Conan 1. Ed. / 2.nd Ed. und (World of) Warcraft (für den der's mag ;).

Aber Ravenloft ist schon cool, und kann gut zusammen mit anderen Welten zusammen ausgespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erstmal danke für die Posts. Edition und Art des Settings ist egal. :)
Das World of Warcraft Setting kenne ich schon (und ich mag es tatsächlich) ... hätte ich vielleicht auch erwähnen können. :p
Leider kann man dafür nicht wirklich viele dazu erwärmen da mal mit zu spielen ... es denken immer alle gleich an Schweine verhauen und stundenlanges Erz abbauen ... oder so. :D

Weitere (Geheim-)Tips und Hinweise sind selbstredend erlaubt. Größeres Interesse hätte ich an Steampunk und so. :)
 
Hier ist eine recht lange und (fast) komplette Übersicht von d20-Publikationen, da findest Du auch Settings.

Was auch als Mini-Setting bzw. Setting Ergänzung dienen kann wären:

Frostburn - Mastering the Perils of Ice and Snow
Sandstorm - Mastering the Perils of Fire and Sand
Stormwrack - Mastering the Perils of Wind and Wave
Ghostwalk

Wo wir schon bei Warcraft sind, es gibt auch ein Diablo II Setting. ;)
 
Zurück
Oben Unten