D&D 5e D&D e5 Charakterbogen editierbar (Deutsch)

Das_Flo

Wächter des dunklen Turms
Ich entschuldige mich gleich am Anfang wenn es dieses Thema schon gab und bitte dann es zu löschen und mich auf den Beirtag zu verweisen.

Moin moin, aus dem schönen (kalten nassen) Norden!

Ich lese mich aktuell in die Bücher von D&D5 ein und suche für Con's und meine Pädagogische Arbeit einen Editirbaren Charakterbogen (der aus dem Buch) um es Neueinsteigern und auch Schülern die Interesse an sowas haben näher zu bringen. Da ich kein Englisch unterrichte, geschweige denn gut darin wäre, möchte ich ungerne den englischen nutzten denn es da gibt.
Gibt es jemanden der soetwas hat?
Ich habe im heir gesehen das es welche gibt aber die sind für meine Schüler zu unübersichtlich, ein paar sind schon bei Pathfinder verzweifelt, und da ich D&D seid 3.5 kenne und das neue Regelwerk meiner Meinung nach super ist, wollte ich das halt verwenden.

Freue mich über Antworten
 
Oben Unten