Dämonen und Orpheus in der WoD?

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Hallo,
ich habe mal 'ne Frage zu den Systemen von Orpheus und Demon. Spielen die überhaupt in der WoD oder sind das seperate Spiele? Ich habe nie irgendwo mal Bezugnahmen oder ähnliches in anderen Büchern entdeckt, die vermuten lassen, dass Vampire und Werwölfe mit denen interagieren (wie das z.B. bei Mumien der Fall ist).
 
AW: Dämonen und Orpheus in der WoD?

orpheus ist unabhänig, in einer blase der WOD ohne den rest, wenn du sowas ähnliches und nach der meinung eines gewissen wolfes besseres spielen willst nimmt man dazu wraith...
 
AW: Dämonen und Orpheus in der WoD?

Demon - The Fallen spielt in der WoD, und das war ein Fehler. Die Fähigkeiten der Dämonen sind nahezu lächerlich, das GRW (englisch) eine Katastrophe bei Konsistenz und Übersichtlichkeit. Das Hauptproblem ist das die Demons zwar ein interessante Fraktion sind, aber sehr plump ausgearbeitet wurden.
Sollte ich jemals wieder Demon spielen (was unwahrscheinlich ist, da das revised, das dringend nötig wäre nie erscheinen wird) kopple ich es aus der WoD aus.
 
AW: Dämonen und Orpheus in der WoD?

LamiaVampir schrieb:
orpheus ist unabhänig, in einer blase der WOD ohne den rest,
Naja, das ist das, was WW gesagt hat, aber schon im GRW ist mir ein Charakter aufgefallen, den ich schon aus Vampire kenne... und im letzten Band soll es ja mit Wraith zusammenlaufen.
 
AW: Dämonen und Orpheus in der WoD?

Jayne Jonestown (#Mission 0770) taucht schon in "Kinder der Nacht" auf - mit Charakterblatt.
 
AW: Dämonen und Orpheus in der WoD?

Naja, das ist das, was WW gesagt hat, aber schon im GRW ist mir ein Charakter aufgefallen, den ich schon aus Vampire kenne... und im letzten Band soll es ja mit Wraith zusammenlaufen.

Die Verbindung zu Wraith war ja schon von vornherein klar, aber es hat ja ansonsten keine Verbindung zu irgendwelchen anderen WOD-Viechereien (angeblich nicht mal zu den Giovanni, was ja naheliegend wäre)
 
AW: Dämonen und Orpheus in der WoD?

Ja, das ist klar, aber es ging ja darum, ob es mit der WoD zusammenhängt und da ist auch diese verbindung wichtig.
 
Zurück
Oben Unten