[Dämonen] Suche einen oder zwei Mitspieler

Registriert
10. Juli 2005
Beiträge
21
[font=&quot]Wir suchen noch ein oder zwei Mitspieler (mind. 24 Jahre alt) für eine Chronik zu Demon: The Fallen. Wir werden vorraussichtlich im Schnitt einmal im Monat spielen; das am Wochenende und dann immer so von ca. 18 Uhr bis 8 Uhr.
Gespielt wird Nähe Neustadt/Weinstraße oder Ludwigshafen/Mannheim. Wer dort aus der Nähe ist oder einmal im Monat die Anfahrt nicht scheut, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Zum Inhalt: Gespielt wird unter mittelstark geändertem Hintergrund (z.B. gibt es den ganzen Rest der WOD nicht; was für die Spieler an Hintergrundsänderung interessant ist, steht im ca. 60 Seiten starken Chronikreader, den ich den Spielern zukommen lasse). Ort des Spiels ist St. Petersburg im Jahr 2000. Die Spielercharaktere werden die ersten ihrer Art in der Stadt sein. Im Chronikreader enthalten ist ein illustriertes, 25 Seiten starkes Städtebuch für die Stadt, das Kultur, Institutionen, Örtlichkeiten und Machtstrukturen der menschlichen Gesellschaft anreißt, bzw. beschreibt.
Ebenfalls sind die Regeln leicht bis mittelstark abgeändert. Die Änderungen befinden sich ebenfalls im Chronikreader.

Natürlich müsen nicht nur diese inhaltlichen Aspekte zu den Spielern passen, sondern auch die Spieler zueinander. Wir sind derzeit drei Spieler und ein Spielleiter (nämlich ich), im Schnitt 26 Jahre und vielleicht hilft folgende Checkliste, um zu prüfen, ob wir zueinander passen:

1. Magst Du Liverollenspiel (besonders Fantasy) und fühlst Dich in dieser Community heimisch?
2. Dir hat die Blade-Filmreihe richtig gut gefallen?
3. Du gehst in der Gothic-Szene oder in der Metal-Szene auf?
4. Okkultismus oder Schamanismus ist etwas, was Dich sehr interessiert.
5. Die Buchreihe "Maskarade des Roten Todes" für Vampire findest Du genial?
6. Alle Bücher um Drizzt Do'Urden, bzw. die Forgotten Realms an sich treffen voll Deinen Geschmack?

Wenn Du zumindest die MEHRHEIT dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann sehe ich gewisse Kompatibilitätsprobleme.
DISCLAIMER: Nein, ich sehe Leute, die diese Fragen mit Ja beantworten nicht als schlechte Rollenspieler an, noch habe ich etwas gegen sie. Allein weiß ich, dass wir nicht das Maximum an Spaß zusammen haben werden.

Wer sich also angesprochen fühlt schreibe mir einfach eine PN.

Gruß,

Markus [/font]
 
Zurück
Oben Unten