[Dämonen] Regelwerk zu Demon unvollständig?

PaterSigmund

Neuling
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
2
Moin Moin,
hab mal ne Frage und zwar geht es darum, dass in dem Hauptregelwerk die Charaktererschaffung ganz anders ist als im Players Guide. Auch kann man sich laut Players Guide seine Apokalyptichen Fähigkeiten selbst aussuchen, und es gibt Rituale und Vor und Nachteile für Demon.
Kann man jetzt beides benutzen??? Und warum wird das im Hauptregelwerk noch nicht mal erwähnt??
 
AW: Regelwerk zu Demon unvollständig?

Nimm beides.
Meine Spielleiter lassen in jedem System alle Regelwerke zu, die sie zu lesen bekommen.
Selbst lasse ich als Spielleiter das Zeug alles sowieso immer nach Charakterbesprechung zu und überlege mir, ob ich es okay für meine Runde finde. Aber es liegt normalerweise nicht am Regelwerk, als vielmehr am Charakter-Power-Gaming.... ^^
 
AW: Regelwerk zu Demon unvollständig?

Der Leitfaden für Spieler erweitert die Regeln des Grundregelwerks. Du musst die Reihenfolge herum drehen: Erst das Grundregelwerk, dann der Leitfaden. Der Leitfaden ist für Spielrunden, die gerne sehr tief ins Detail gehen wollen.
 
AW: Regelwerk zu Demon unvollständig?

danke für die antworten - werd mich dann mal mit meinem spielleiter auseinandersetzen. denn der leitfaden ist um einiges cooler:D
 
Zurück
Oben Unten