[Dämonen] Dämon vs. Vampir

AW: Dämon vs. Vampir

Okay.
[dice0]
4 Stufen SHS.
Willst du nicht nochmal dein Schwert anfassen, oder so? :D
 
AW: Dämon vs. Vampir

Dann mal die nächste Runde und kein Blut für Geschick

[dice0]

+8 = 15 -3 = 12

Richtig. Schieben wir den Tritt noch ein? Hrmpf, ich lese gerade das mein Geschick inzwischen auf 7 ist und ich es nicht gemerkt habe.
 
AW: Dämon vs. Vampir

Es ist so etwas wie Magma? Allerdings hast du nicht angesagt das du diese Kraft aktivierst. *g Da du nur Lore 3 hast müsste eine nicht aktiv sein.

Hm, 3 Runden vorbei, also weiter mit Rötschreck:

[dice=5]10[/dice]
 
AW: Dämon vs. Vampir

Wo steht denn das, laut GRW manifestiert man soviel man will (und wie krieg ich überhaupt ein 5er Lore auf 8?)?
 
AW: Dämon vs. Vampir

Sagt dir das Wort 'optional' was?
Das gilt für während des Spiels 'gemixte' Formen, nicht für die Standards.
 
AW: Dämon vs. Vampir

S. 170 GRW.
Ich krieg einen Punkt temporäres Torment und dafür alle Abilities.
Siehe hier.
 
AW: Dämon vs. Vampir

Ja. Wieso nicht?
Es geht ja weiter mit 'your character doesn't have to manifest all of her special abilities...'
 
AW: Dämon vs. Vampir

Weil nur eine Kraft gemeint ist. Davor steht ganz klar Powers für jede einzelne "höhere" Fähigkeit. "select one of the form's four high-torment powers"
 
Zurück
Oben Unten