Cyberpunk Musikalbum

Dieses Thema im Forum "Cyberpunk" wurde erstellt von yennico, 3. April 2009.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    Hier kann man sich ein Album kostenlos downloaden, das Musik für Cyberpunk darstellen soll.
     
  2. creature

    creature erlebnisorientierter NSC

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    gracias ... klingt recht nett und passend:headbang:
     
  3. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    Mir ist ja spontan was von Billy Idol eingefallen aber... die Aktion an sich ist schon erwähnenswert...
     
  4. Scathach

    Scathach BOOM!

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    Jap, definitiv... auch wenn mir was von Cassandra Complex fehlt ;)
     
  5. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    Einen Cyberpunk Musikthread gab es schon mal.
     
  6. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    Wie gut, dass die Musik euch gefällt. Im meinem Cyberpunk hat der (Hard)Rock gewonnen. Mir sind Rocker als Rockstars lieber als Techno-Freaks vor Synthesizern.;)
     
  7. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    Ahjagenau...
     
  8. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    Es gibt ein neues kostenloses Album vom im ersten Post genannten Künstler. Er nennt es den inoffizielen Nachfolger des Cyberpunk-Albums.
     
  9. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    Mh, netter Zug, aber die Kanon-Mucke für Cyberpunk ist eigentlich dünn kaschierter Glamrock mit besseren Lyrics. Das hier ist mehr...Posthumanismus.

    -Silver, tut sich nun wieder inspirierende Taiko-Drummer an.
     
  10. chobe

    chobe Gott

    AW: Cyberpunk Musikalbum

    Hmm... gefällt mir gar nicht.. klingt alles sehr friedlich und fröhlich, klinisch sauber und aalglatt.

    Ich bevorzuge sowas:
    1 2 3 4
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden