Cyberpunk 2020 Cyberpunk-Bücher online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zazze2020

Halbgott
Registriert
21. September 2011
Beiträge
52
Hab gerade das hier entdeckt:

Eigentlich ist eine bekannte Plattform recht fix mit dem Entfernen von illegalen Uploads, darum wundert es mich, dass die so frei Verfügbar sind. Und das schon seit 2008.
 
AW: Cyberpunk-Bücher online

R.Talsorian ist de fakto "tot" und da macht wohl keiner Druck. CP2020 ist ja auch die offiziel "beendete Linie", sollte ja "alles nach CP V3"

=================

Wer es legal bevorzugt: Auf DriveThruRPG gibt es die LEGALEN PDFs zu kaufen!
 
AW: Cyberpunk-Bücher online

Links zu illegal ins Internet gestelltes urheberrechtlich geschützes Material sind bei B! nicht erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten