Cthulhu Mittelalter Cthulhu 1000 A.D.

Jacko Jim

Sethskind
Registriert
20. Oktober 2007
Beiträge
134
Hi,
ist die Sonderausgabe der Cthuloiden Welten noch irgendwo zu haben?

würde mich für das Setting interessieren.


Grüße
 
AW: Cthulhu 1000 A.D.

Zu umfangreich. Sie behaupten zwar, dass es kein Cthulhu 1000AD Klon wird, aber wenn sie ihren Trend fortsetzen, wird es das. Da kann man gleich zum Orginal greifen.
 
AW: Cthulhu 1000 A.D.

"Zu umfangreich" wäre für mich kein Hindernis.
Im neuen Cthulhu 1000 AD soll viel mehr Hintergrund enthalten sein, mehr Zeitepochen (nicht nur 1000 AD sondern bis 1400 AD), und auch ein paar Abenteuer dazu.
 
AW: Cthulhu 1000 A.D.

Hmm, ich hab meine letzten Cthulhu 1000 AD Exis aufm Amazon Marketplace verkauft.

Aber ab und an sieht man mal wieder eins hier und da (eBay, Klenanzeigenteil Foren, ...)
 
Zurück
Oben Unten