Coyright

yanael

Neuling
Registriert
2. November 2004
Beiträge
7
sagt mal, ist es erlaubt, sich eine flagge mit einem der ordenssymbole bedrucken zu lassen um sie ans fenster oder so zu hängen? ich würde 'ja' denken aber ich frage lieber mal nach.
 
AW: Coyright

"Coyright" ???

Was soll das denn sein?

Und selbst, wenn es "Copyright" sein sollte, so ist dies hier im Bundesgebiet immer noch kein Fragegegenstand.

Die Frage sollte also sein, ob nach deutschem Urheberschutzrecht erlaubt ist, sich eine Flagge mit den im Engel-Rollenspiel vorkommenden - sehr wahrscheinlich diesem Urheberrechtsschutz unterliegenden - Symbolen bedrucken zu lassen.

Warum fragst Du da nicht direkt die Leute bei Feder&Schwert, die ja wohl die Rechte an diesen Symbolen besitzen dürften? - Trotz geschlossenen Forums wird es da doch einen Kontakt-E-Mail-Adresse geben, an die Du diese Frage stellen kannst.
 
AW: Coyright

Aber ob das jemanden kratzt? Klingt jetzt nicht so, als hättest du vor die zu verkaufen oder so...
 
AW: Coyright

Wenn du da jetzt Zeug mit bedruckst, und es vertickst ohne das die ursprünglichen Schöpfer davon was wissen / was abkriegen könnte es jemanden auffallen und du könntest ärger kriegen.

Wenn du dir sowas privat machst... Huiuiui... Da wird das Reichsministerium für Pornografie, Tierrechte und Urheberrecht an deiner Tür klopfen... Wenn sie das nicht schon getan haben... ;)

Ist einem bekannten von mir passiert. Der wollte sich doch glatt ein Mage Traditionszeichen als Tatoo stechen lassen... Kaum hatte er einem Bekannten gegenüber sein Vorhaben geäussert - schwupps - standen die netten Herren in den grauen Uniformen vor der Tür. Danach war er nicht mehr derselbe...

stay jewish!
 
Zurück
Oben Unten