Coverdesign

AW: Coverdesign

Dann war aber Mage: The Sorcerers Crusade noch schöner, das war nämlich wirklich ein Tuch :D
 
AW: Coverdesign

Ja...Seidenbrokat...mag ich aber nicht so. Das von MtA sieht irgentwie weicher und seidiger aus :)
 
AW: Coverdesign

Mir als mumien SL gefällt natürlich mumie am besten.
ich find die cover der drei "mumien" Romane auch recht gut.
 
AW: Coverdesign

Schwierig... früher war ich von den Werwolf-Krallenspuren echt angetan, aber in zwischen würde ich sagen: In puncto Aesthetik würde ich sagen: Mumien und Changeling, aber beim Coolness-Faktor liegt Wraith einfach vorne.
 
AW: Coverdesign

hmm Cover... was ich sehr interesannt finde sind dei feinen Variationen teilweise zwischen erster und zwieter Edition z.B. Changeling wo sich bei der 2. Edition Risse in der Scheibe gebildet haben, oder Mage wo die Karte an den Rändern plötzlich angesengt ist....

hmm ansonsten von den Covern her... bei den GRW wären es Wraith (2.nd), Werewolf (rev.), Changeling(1.st)

aber es gibt ja auch Quellenbände mit Covern meine Favoriten: Werewolf:
Book of Auspices, Rage across Egypt, Rage across the Heavens

Changeling: War in Concordia, Nobles: the Shining Host, Autumn People

Wraith: Guildbook 1-3 (der Stoff sowie das symple Gildensymbol und die verschnörkelung des Namens sind genial), Necropolis Atlanta, Shadow Players Guide
 
AW: Coverdesign

Ich stehe immer noch am meisten auf die dezente hüpsche rote Rose auf grünem Untergrund, jetzt solltet ihr wissen welches ich meine! ;)
 
Zurück
Oben Unten