Cortex Quickstart

Dieses Thema im Forum "Cortex System/ Cortex Plus" wurde erstellt von Wirrkopf, 4. August 2012.

  1. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Was brauche ich, um mich in die Cortex Regeln hineinzulesen?

    Gibt es vielleicht irgendwo Light regeln zum Download?
     
  2. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Du könntest mit den - leider wirklich nur eine Arbeitsversion darstellenden - Quickstart-Regeln von Dragon Brigade mal einen Einstieg probieren. Dort ist leider keine Charaktererschaffung und Charakterentwicklung enthalten, sondern nur die Spielregeln für das Durchspielen des Einsteiger-Abenteuers "Opening Salvo".

    Man findet diese Quickstart-Regeln hier KOSTENLOS: http://www.rpgnow.com/product_info.php?products_id=93882

    Diese Quickstart-Regeln sind natürlich VÖLLIG ANDERS als die Smallville-, Leverage- oder Marvel-Heroic-Roleplaying-Regeln. Sie sind spezifisch für das Dragon Brigade Setting angepaßt worden. Daher bekommt man hier nur einen groben Einblick, wie CORTEX Plus so im Allgemeinen "tickt".
     
  3. Tsu

    Tsu Affendämon

    Es gibt auch ein Leverage Quickstart, aber wenn Ich mich recht entsinne meinte Zornhau mal das es Abweichungen zu den Regeln des normalen Leverage hat.
     
  4. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Das Leverage-Quickstart-Heft ist NICHT kostenlos. Die Leverage-Lizenzgeber haben dafür Sorge getragen, daß MWP das nicht kostenlos abgeben durfte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Cortex+) ERKLÄRT mir Cortex Plus (bitte) Cortex System/ Cortex Plus 2. März 2014
[Cortex-Monat] Was ist CORTEX und warum kann ich nicht ohne CORTEX leben? Cortex System/ Cortex Plus 2. August 2012
Neulich bei Cortex+... Cortex System/ Cortex Plus 2. August 2012
Basteln mit Cortex Cortex System/ Cortex Plus 23. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden