Cortex plus [Cortex-Monat] Online-Spielrunden-Vermittlung für Proberunden

Ich habe gesehen, dass es einige Vielleichts in Google+ gibt. So wie es ausschaut werde ich meins in ein Ja umwandeln können.

Buffy fände ich toll. Misfits kenne ich noch gar nicht, das Konzept klingt aber nach einer Serie, die ich lieben würde. Mit Engel habe ich mich nie beschäftigt.
 
Such Dir die Misfits-Serie im Internet. Gerade die erste Staffel ist GENIAL! - Die zweite ist gut. Und die dritte ist schwach.
 
"Hoppla! Die Veranstaltung wurde nicht gefunden.
Eventuell ist die URL falsch, die Veranstaltung wurde gelöscht oder Sie haben keinen Zugriff darauf."

(G+ mit seinen Kreisen verwirrt mich immer noch, ich wette, das hat was damit zu tun.)
 
Hm, bei mir klappt der Link, vielleicht muss man eingeladen sein?
Kenn mich nicht so mit G+ aus..

Es sollte nun sichtbarer sein. Denke ich.
Hab mit dem SL gesprochen ^^;
 
Am kommenden Samstag würde ich - sofern sich mindestens 3 Spieler dafür finden - eine Runde "Engel mit Smallville-Regeln" leiten (Event).

Details zur Runde, siehe Nachbarthread.
 
  • Marvel Heroic Roleplaying (hier bin ich SEHR versucht eher eine längerfristig motivierte Gruppe zusammenzusuchen, um Civil War via Hangout spielen zu können - mal sehen, ob es klappt eine länger gemeinsam via Hangout spielende Kerngruppe zu finden; weitere Spieler können ja idealerweise durch die Civil War Problematik immer wieder hinzustoßen oder verschwinden)

Wenn daraus was wird (und ich da auch Zeit habe - ich hab' ja schon woechentlicher Runden Dienstags, mittwochs und freitags abends) waere ich sehr interessiert. Bisher habe ich in CW auch kaum reingeschaut
 
Zurück
Oben Unten