Spiele Comic

Coole Charaktere!

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Horror, 9. Dezember 2006.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Horror

    Horror Cenobit

    Hey, immer wieder stößt man doch in Video- und Computerspielen auf bemerkenswerte, faszinierende, schräge oder einfach coole Figuren, die einem aus verschiedensten Gründen in Erinnerung bleiben!

    Welche (egal, ob jetzt Protagonist, Nebenfigur oder Endgegner) Personen oder Wesen waren das bei euch?

    Und Warum?

    Am besten mit Bild(ern)!!! :D

    Ich fange mal an:

    Jen (und natürlich auch Gargyl Scree) aus dem Spiel Primal (PS2)!
    Eine coole Gothic-Nu-Metal Frau mit losem Mundwerk und halbdämonischem Erbe!
    Sehr cool, gutaussehend und sympatisch!

    [​IMG]

    [​IMG]

    Baraka aus Mortal Kombat (II - ?)
    Endlich mal ne richtig coole Monstertype in einem Beat em Up!

    [​IMG] [​IMG]



    Und natürlich einen Haufen anderer...aber wen findet ihr denn erwähnenswert?


    H
    *hats absichtlich mal ein bißchen knapp gehalten*
     
  2. Shub-Schumann

    Shub-Schumann Master (of Desaster)

    AW: Coole Charaktere!

    Dieser Mann ist unschlagbar!
     

    Anhänge:

  3. xanos

    xanos Nestbeschmutzer

    AW: Coole Charaktere!

    Der humanoide Androide aus "Knights of the old republic". Da kann C3PO einpacken und der hätte den Charakteren aus Episode 1-6 die Stöcker aus den Hintern getrieben.
     
  4. Lord Azciel

    Lord Azciel Ketzerist

    AW: Coole Charaktere!

    Cool ist ach einfach der Horny im Intro von Dungeon Keeper I (ein, wie ich finde echt witziges Game)
    [​IMG]
     
  5. The_Waffalo

    The_Waffalo Inquisitor

    AW: Coole Charaktere!

    Kyle Katarn

    [​IMG]
    [​IMG]

    Fing als Computerfigur an und hielt Einzug ins Extended Universe, ist mir einfach sympathisch weil er keiner dieser makellosen Helden ist. :)
     
  6. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Coole Charaktere!

    Barry Burton aus RESIDENT EVIL!
    Eigentlich liebender Familienvater, der unter Druck gesetzt wird und sich je nach Spielerentscheid während des Spiels doch noch besinnt und sich auf die Seite des Protagonisten schlägt oder den Dingen seinen Lauf lässt.
    Fand den Charakter am überzeugendsten und das Spiel ist ohnehin genial. :)
     

    Anhänge:

  7. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Coole Charaktere!

    Scaldor, fühle dich dafür mal geknuddelt! :D

    Ich habe Barry lediglich nicht aufgeführt, da es kaum noch vernünftige Bilder von ihm gibt, sondern nur noch den imho pannigen, auf cool getrimmten 'Gamecube Remake Sam Fisher' Verschnitt! :rolleyes:

    Ne, ganz im Ernst, einen derart ambivalenten Charakter in einem B-Movie-Horrorfilm-Spiel bei Resident Evil zwischen all den Klischee-Figuren zu finden, war wirklich klasse! :)

    Und jemand, der mich aus den Klauen einer mörderischen Mutantenpflanze gerettet hat, kriegt sowieso einen Extra-Punkt! :D


    H
     

    Anhänge:

  8. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Coole Charaktere!

    Minsk und Bo! (Baldurs Gate)
    und Deekin der Kobold Barde. (Neverwinter Nights Addon 1+2)
    Die waren einfach sympathisch und unterhaltsam.
    Der Dungeon konnte noch so lang sein oder die Aufgabe noch so archetypisch, solche Sidekicks schaffen einfach Motivation.
     

    Anhänge:

  9. GemGee

    GemGee Welpe

    AW: Coole Charaktere!

    Der Duke. Noch Fragen?
     
  10. Eye of Horus

    Eye of Horus Clansgründer

    AW: Coole Charaktere!

    Meiner Meinung nach einer der coolsten Videospielcharakter überhaupt,Dante aus der Devil may cry-Reihe.Allein wegen der genialen Zwischensequenzen spielenswert.Und wer eine zur Gitarre verwandelte Vampirin als Waffe verwendet(Teil 3) KANN nur cool sein.;):D
     

    Anhänge:

  11. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    AW: Coole Charaktere!

    Vega aus Street Fighter - Maske, Ninjutsu, Stahlkralle, an Zäunen hochklettern... Der beweist dass jemand auch ohne Hintergrundgeschichte so kühl sein kann dass kochendes Wasser in seiner Gegenwart gefriert:
    [​IMG]



    Ansonsten hat natürlich Mike Tysons Punch-Out einige kultige Charaktere hervorgebracht...
    Hervorheben will ich nur einmal zwei:

    Glass Joe:
    [​IMG]
    Der wohl schlechteste Boxer aller Zeiten, den alleine schon die Worte "Make it quick... I want to retire!" berühmt machen... Ich frage mich noch bis heute wo der eine Sieg in seiner Statistik herkommt.

    Piston Honda:
    [​IMG]
    Ein riesiger Japaner, der boxt anstatt kühle asiatische Kampfkünste zu verwenden... Das fällt auf. (Gibt es RL überhaupt japanische Boxer?)



    Ehrenhalber erwähnt werden muss noch der namenlose Armeetyp aus Bad Dudes, der die tiefsinnigste Ansprache getätigt hat, die je in einem Videospiel getätigt wurde... Aber seht selbst:
    [​IMG]
     
  12. Daedin

    Daedin Dhampir

    AW: Coole Charaktere!

    Der Avatar ! (Ultima Serie)
     
  13. Daedin

    Daedin Dhampir

    AW: Coole Charaktere!

    Ups. Fast vergessen: Und sein Gegenspieler, der Guardian:
    [​IMG]
     
  14. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Coole Charaktere!

    [​IMG]
    Dieser freundliche junge Mann.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Charaktere laufende Foren RPG's 6. März 2018
Charaktere laufende Foren RPG's 10. Juni 2011
Coole Krimihandlungen? Chronicles of Darkness 28. März 2007
Charaktere WoD 2: Vampire: Requiem 15. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden