DC Constantine (NBC)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von LushWoods, 12. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. LushWoods

    LushWoods Guest

  2. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    Könnte groß werden (y)
     
  3. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Yeah!
    Er sieht aus wie Constantine und klingt wie Constantine (zumindest könnte er wohl immerhin theoretisch die Wörter "luv" und "fag" sagen, ohne dass sie in einen falschen Kontext kommen).
    Und nicht wie Neo.
    I'm sold.
     
    Halloween Jack, Zornhau und Runenstahl gefällt das.
  4. cash

    cash Gott

    Der Trailer ist schon mal nicht schlecht. Mal schauen, obs was wird oder ob die Serie nen Harry Dresden baut. Nach Smallville und Arrow bin ich aber durchaus zuversichtlich, was DC und Fernsehserien angeht.
     
  5. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

    Ich fand Keanu gut. Ich find aber der hier passt mir eher, und erinnert mich an die Person, die ich durch "The Books of Magic" kennen und lieben gelernt habe.
    *murmel* Trenchcoat Brigade...
     
    Runenstahl gefällt das.
  6. Teylen

    Teylen Kainit

    Schaut recht gut aus ^.^
     
  7. Grisz

    Grisz empty

    Es ist so weit der Kettenraucher Constantine darf im "Network" nicht rauchen. :ROFLMAO: o_O:rolleyes:
     
  8. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

    I know. Es tut so weh.
     
  9. Teylen

    Teylen Kainit

    Naja, wenn das das einzige Problem bleibt ^^
     
  10. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Dann muss er auch nicht immer "fags" bestellen. Zwei Probleme auf einmal gelöst.^^
     
    sleepthief gefällt das.
  11. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    So. Die erste Folge lief ja letzte Woche.
    Und ich bin vorsichtig überzeugt.
    Der Constantine-Darsteller ist sehr passend. Doof natürlich, dass sie ihn Constanteen aussprechen, obwohl der Punkt der Aussprache ja tatsächlich in den Comics mal zugunsten Constantine (wie man es lesen würde: Konstentain) geklärt wurde.
    Und die Story war jetzt auch noch nicht sooo der Knaller. Aber das ist ja nur bei den allerwenigsten Serien gleich in der ersten Folge so.

    Ich bin gespannt. Ich sehe Potential.
     
    Teylen gefällt das.
  12. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

  13. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Thread Nekromantie ! Aber bei Constantine paßt das schon :)

    Habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und der Funke will bei mir nicht so recht überspringen.

    Vom Aussehen her ist der Serientyp zwar dichter dran am Comic, aber mit fehlt irgendwie der (Schwarze) Humor der Comics (wobei das sicherlich auch Author zu Author unterschiedlich war... ich kenne den Charakter Hauptsächlich aus den Büchern der Magie und der Ennis Reihe). Die Serie ist mir auch ein wenig zu Düster (womit ich noch leben kann) und andererseits ein wenig zu konfus. Vieles macht hier keinen Sinn. Insgesamt kann ich schon verstehen warum die abgebrochen wurde.

    Bleibt nur zu hoffen das das Thema irgendwann nochmal besser aufgerollt wird. Da Film und TV ja gerne Dinge Rebooten stehen die Chancen dafür ja wohl gar nicht mal so schlecht ;)
     
    Supergerm gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Justice League Dark Film & Fernsehen 8. März 2017
[Komödie] Superstore Film & Fernsehen 19. November 2016
[NBC] Aquarius mit David Duchovny Film & Fernsehen 1. März 2016
Constantine RPG? Andere RPG-Systeme 11. Dezember 2006
Constantine Film & Fernsehen 15. Februar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden