D20 Conan d20

Greywood

Kein Kainskind!
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
620
Hat hier vielleicht jemand die zweite Box zu Mongoose' Conan, "Messantia - City of Riches"? Und könnte mir sagen, wie die so ist? Besonders im Vergleich zur Shadizar-Box (die nicht wirklich eine Werbung für Boxed Sets war...), d.h. Umfang der Information, Kartenqualität etc.

Danke!
 
AW: Conan d20

Greywood schrieb:
Hat hier vielleicht jemand die zweite Box zu Mongoose' Conan, "Messantia - City of Riches"? Und könnte mir sagen, wie die so ist? Besonders im Vergleich zur Shadizar-Box (die nicht wirklich eine Werbung für Boxed Sets war...), d.h. Umfang der Information, Kartenqualität etc.

Danke!

Zumindest das Format (96 Seiten Hauptbuch, 2 32seitige Hefte + Karten) ist das gleiche, über die Qualität kann ich noch nichts sagen.
 
AW: Conan d20

Ich denke mal, nach dem Shadizar-Debakel werden sie sich zumindest bei der Karte diesmal Mühe gegeben habe. Mit einem Stadtplan im Stil der Ersatzkarte zur ersten Box wäre ich auch zufrieden.

Ein bisschen mehr Inhalt wäre aber schön. Was ist denn diesmal drin in den 3 Heften? Sind Papp-Minis dabei oder sowas?
 
AW: Conan d20

Greywood schrieb:
Ich denke mal, nach dem Shadizar-Debakel werden sie sich zumindest bei der Karte diesmal Mühe gegeben habe.

Tja ... die Karte ist eher mittelmässig, würde ich sagen.

Greywood schrieb:
Ein bisschen mehr Inhalt wäre aber schön. Was ist denn diesmal drin in den 3 Heften? Sind Papp-Minis dabei oder sowas?

Ja, 96 Papp-Minis und Counter sind drin. Hier und dort gibts noch ein paar Infos.
 
AW: Conan d20

*seufz* Die Ersatzkarte für Shadizar war ganz okay. Die Karte für Messantia scheint zwar diesmal nicht geklaut, aber - falls die Kommentare ein Maßstab sind - auch nicht viel besser zu sein als die ursprüngliche Shadizar-Karte. Na denn. Ich glaube, Messantia kann warten, bis ich's irgendwann mal als Schnäppchen erwische.
 
Zurück
Oben Unten