D20 Conan d20

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Greywood, 13. November 2005.

Schlagworte:
  1. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    Hat hier vielleicht jemand die zweite Box zu Mongoose' Conan, "Messantia - City of Riches"? Und könnte mir sagen, wie die so ist? Besonders im Vergleich zur Shadizar-Box (die nicht wirklich eine Werbung für Boxed Sets war...), d.h. Umfang der Information, Kartenqualität etc.

    Danke!
     
  2. AW: Conan d20

    Das würde mich übrigens auch interessieren. Da ich seit einiger Zeit mit Conan d20 liebäugele.

    mfG
    fps
     
  3. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    AW: Conan d20

    Zumindest das Format (96 Seiten Hauptbuch, 2 32seitige Hefte + Karten) ist das gleiche, über die Qualität kann ich noch nichts sagen.
     
  4. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    AW: Conan d20

    Ich denke mal, nach dem Shadizar-Debakel werden sie sich zumindest bei der Karte diesmal Mühe gegeben habe. Mit einem Stadtplan im Stil der Ersatzkarte zur ersten Box wäre ich auch zufrieden.

    Ein bisschen mehr Inhalt wäre aber schön. Was ist denn diesmal drin in den 3 Heften? Sind Papp-Minis dabei oder sowas?
     
  5. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    AW: Conan d20

    Tja ... die Karte ist eher mittelmässig, würde ich sagen.

    Ja, 96 Papp-Minis und Counter sind drin. Hier und dort gibts noch ein paar Infos.
     
  6. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    AW: Conan d20

    *seufz* Die Ersatzkarte für Shadizar war ganz okay. Die Karte für Messantia scheint zwar diesmal nicht geklaut, aber - falls die Kommentare ein Maßstab sind - auch nicht viel besser zu sein als die ursprüngliche Shadizar-Karte. Na denn. Ich glaube, Messantia kann warten, bis ich's irgendwann mal als Schnäppchen erwische.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Conan-Rollenspielmaterial aus anderen Systemen 2d20 28. Juli 2017
Mongoose - Conan - Road of Kings & Return to... Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. Januar 2010
Conan Digital Games 14. September 2008
[Conan d20] Unterschiede der Editionen? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 21. Juli 2008
Conan OGL Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 10. März 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden