Con-Nachberichte

zoombot

Pooka aus Berufung
Heja ihr,

seit nun schon einiger Zeit werden auf der Website des RSCT94 immer wieder Nachberichte zu Conventions verfaßt: Con-Berichte

Da die Seite ja nicht umsonst als Wiki gestaltet ist, wären wir begeistert darüber, wenn auch andere sich mal einloggen und an einem Nachbericht versuchen - Schließlich sollen diese Berichte ja auch als Orientierung/Hilfestellung für Unentschlossene fungieren und nicht nur Anekdoten festhalten. Probierts doch mal aus - Der FeenCon zum ersten üben ist ja dieses Wochenende.

Gruß

Zoombot
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Con-Nachberichte

Trägst du dort auch deine Auslands-Conbesuche ein?
 

zoombot

Pooka aus Berufung
AW: Con-Nachberichte

Hab ich bisher noch nicht gemacht, aber ist eine gute Idee für die Zukunft. Zumindest Mailand/Paris/Utrecht könnte ich mal mit aufnehmen, um das ganze noch ein bißchen vielfältiger zu machen....

Hatte ich eigentlich erwähnt, daß ich erwarte von Hoffi oder dir demnächst einen "Mitspielen 06"-Bericht auf der Seite zu entdecken? :ö)
 

zoombot

Pooka aus Berufung
AW: Con-Nachberichte

...und auch nach dem RatCon noch nichts, außer zwei Berichten von üblichen Verdächtigen.....Besteht grundsätzlich kein Interesse an sowas?
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Con-Nachberichte

Hm, interessant zu lesen ist es auf jeden Fall... mein letzter Con war allerdings der NordCon.
 

zoombot

Pooka aus Berufung
AW: Con-Nachberichte

Hab ich auch wohlwollend registriert :D

Ich überleg ja, ob man solche Berichte einfach mal massenweise im RPG-Wiki verlinkt, damit nicht nur ein Zweizeiler über den Con dort steht....
 
Oben Unten