Spieleadaption Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Registriert
14. Oktober 2006
Beiträge
178
Es gibt in nächster Zeit eine Menge Computerspielverfilmungen ins Kino.

"Dungeon Siege"
"Hitman"
"Far Cry"
"Alien vs. Predator 2"

Was meint ihr dazu? Wie findet ihr das? Kennt ihr noch mehr Titel die verfilmt werden?
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Max Payne soll auch verfilmt werden...
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Weckt mich, wenn Heavenly Sword verfilmt wird. *schnarch* ;)
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

AvP2 sieht ganz witzig aus.
Bei den anderen Sachen warte ich lieber mal, bevor ich was dazu sage.
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

"Max Payne" ist schon mal nett. Hoffe, daß es gut gemacht ist und Owe Boll die Finger davon lässt. :nono2:

Ansonsten weckt mich zu einer Verfilmung von "Deus Ex" - aber die könnte ja eigentlich nur Scheiße werden. Ne, lasst lieber! ;)
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Dungeon Siege & Far Cry sind von Uwe Boll - wird also zu 98,5% ziemlicher Mist.
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

laut gamestar (glaub ich....) wird die hauptrolle in max payne der mark wahlberg spielen....
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

"Alien vs. Predator 2"

Comicverfilmung, soviel zeit muss sein.
Zu Dungeon Siege, gut is zwar ein Bollfilm, aber auch ein blindes Huhn wird irgendwann ein Korn finden. Und so im Nachhinein muss ich sagen, Postal hat er autentisch verfilmt, alles dabei was es im Spiel auch gab, Terroristen, durchgeknallte Cops, Sektenheinis, Jeder Depp hat ne Waffe usw.. einzig der Gorefaktor kam nicht ganz ans Spiel ran. ^^

Naja noch zu Dungeon Siege, Statham ist zwar ganz cool, aber in einen Fantasy / Barbarenfilm passt er meiner meinung nach mit seiner "21Jahrhundert Actionheld Bruce Willis frisur" nicht rein. Jedesmal wenn ich den Trailer seh erwarte ich das er ne 9mm zieht.. :rolleyes:
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Also, das was ich mich wirklich frage, ist warum World of Warcraft noch nicht verfilmt worden ist,...
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Hitman... also... ich sach ma so... 47 wirkt mir etwas zu schlakzig. Kommt nur mir das vor?

YouTube - Hitman - Jeder stirbt alleine - Trailer 1

Olyphant hat halt ne viel zu kindliche und weiche Visage für 47, die hätten jemand älteren besetzen sollen. John Malkovitch vor 10 Jahren wäre cool gewesen, aber man kann nicht immer alles haben. Aber Olyphant gehört mit Bart nach Deadwood oder Rasiert in 'ne Cornflakeswerbung für Kinder, nicht in einen Film über einen Killer.
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Wah...? wie geil!

Was kommt danach? Day of the Tentacle?
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Der erste war schon so grottig, dass er nicht mal Trash-Status kriegt. Wieso noch einen zweiten? Der erste bereitete schon Uebelkeit und Kopfschmerzen.
 
AW: Computerspielverfilmungen in nächster Zeit

Wenn der Film so nen guten Soundtrack hat wie das Orginal... :D
 
Zurück
Oben Unten