Pathfinder Complete Reihe

D

Deleted member 5961

Guest
Hallo,
ich habe mir erst vor kurzem einige Pathfinder Bücher zugelegt und wollte es leiten.
Ich verfüge über einige der Bücher aus der Complete Reihe (DnD 3.5) und wollte wissen, ob diese Sachen in irgendeinem Pathfinderbuch aktualisiert drin stehen oder ob man die Klassen/Prestigeklassen/Feats mit geringer Anpassung in Pathfinder einfügen kann?

Wie sieht derzeit der offizielle Stand aus?
Wie handhabt ihr das?

Gruß
Altansar
 
AW: [Pathfinder] Complete Reihe

Direkt konnte der Inhalt dieser Bücher nicht aktualisiert werden da sie nicht unter der OGL veröffentlicht wurden. Dennoch wurden viele der Klassen und Prestigeklassen im Advanced Players Guide durch Archetypen und Alternativklassen abgedeckt. Und mit Ultimate Magic und Ultimate Combat dieses Jahr wird sich die Zahl sogar noch erhöhen.
Der Konvertierungsaufwand wäre recht gering, allerdings habe ich seit Pathfinder den größeren Teil meiner 3.5 und 3.0 Bücher nicht mehr genutzt, insbesondere die Complete Reihe.
 
AW: [Pathfinder] Complete Reihe

Achja die gute OGL,
naja manches kann man ja erweitern, suche eigentlich gerade für den zwergischen verteidiger nen update für nen spieler aber vlt kann man ihn auch so nehmen, meine war in 3,5 auch schon sehr nice.
Und ja wenn man nen update der Edition hat benutzt man die alten Bücher nur noch selten. Ging mir auch so während des wechsels von 3.0 auf 3.5.
Aber verkaufen werde ich sie dann auch nicht, dafür haben mich die Bücher schon zu lange begleitet.

Altansar
 
AW: [Pathfinder] Complete Reihe

Ein Zwergischer Verteidiger? Dem Manne kann geholfen werden:
Stalwart Defender
Neuer Name, gleiche Klasse.
Und in meinem Wohnzimmer häufen sich die Regalbretter voller Rollenspielbücher die ich vermutlich nie wieder nutzen werde ...
 
AW: [Pathfinder] Complete Reihe

Thx
und ja das mit den Regalbrettern kenne ich nur zu gut ^^
 
Zurück
Oben Unten