Companion

AW: Companion

Drei neue Panthea, darunter Tuatha de Danaan und Himmlische Bürokratie, find ich nicht schlecht. Die sagen mir beide zumindest mehr zu als die Japaner und die Azteken.
 
AW: Companion

Klingt gut. Und das Symbol der Tuatha de Danaan sieht auch schick aus.
 
AW: Companion

Hört sich wirklich gut an.
Ich hoffe aber trotz alledem, dass dies das letzte Buch für Scion ist und nicht immer und immer mehr Bücher veröffentlicht werden, weil es sich gut verkauft....
 
AW: Companion

Es steht doch schon fest, dass neben dem Compendium noch das Ragnarök erscheint.
Es soll wohl erst Ragnarök und dann das Companion erscheinen. Ergo: Companion das letzte Buch. ;)

Kommt das Compendium auch als Buch raus oder nur als .pdf?

Teddys Link schrieb:
The final two sections of the book (a third pantheon and a new background for Scion cycles) will appear in the final release of the Scion Companion, which will be for sale online and in stores as a hardcover book, as well as a complete PDF release combining all of the sections.
 
AW: Companion

Ich hab mir den ersten Teil gerade runtergeladen, und auch wenn es ein bisschen wenig Bilder sind muss ich sagen: Sehr gut. Die Tuatha sind wirklich gelungen.
 
AW: Companion

Welche Götter sind denn für die Tuatha de Danan beschrieben? Ich möchte das Wissen, bevor ich mir das Buch kaufe.
 
AW: Companion

Aengus, Brigid, The Dagda, Danu, Dian Cécht, Lugh, Manannán mac Lir, The Morrigan, Nuada, Ogma
Zudem Regeln für Geasa, das Pantheon-Purview Enech, Ríastrad als neues War-Boon, ein Packen Geburtsrechte, 2 coole Beispiel-Scions, die Unterwelt Tír na Marbh, die Oberwelt Tír na nÓg, sowie der Titan Crom Cruach mit den Avataren Cethlenn und Crom Dubh.
 
AW: Companion

Ich schätze für jemand der den Pantheon nicht unbedingt braucht bietet der erste Teil alleine nicht allzuviel?
 
AW: Companion

Danke Bathora. Das war sehr hilfreich. Nächste Frage: lohnt sich der Companion Teil 1 auch für jemanden, der nur Scion: Hero hat und von den anderen Büchern (Demigod, God) vorerst mal nichts wissen will bzw. sich selbigste nicht zulegen möchte?
 
AW: Companion

Ja, auf jeden Fall. Dann ist aber Ríastrad schon nicht mehr interessant. ;-) Erfordert Legende 6. Wenn man jetzt aber kein Interesse am Pantheon UND an den Optionen für Halbgötter und Götter hat, dann würd ich die Finger von lassen.
Darf ich fragen warum Du kein INteresse an Demigod und God hast? Sind WIRKLICH hervorragend.
 
AW: Companion

Ich finde Scion zwar interessant, aber nicht auf dem Demigod und God Level. Das die Bücher hervorragend sind, bezweifel ich überhaupt nicht. :)
 
AW: Companion

Ich finde Scion zwar interessant, aber nicht auf dem Demigod und God Level. Das die Bücher hervorragend sind, bezweifel ich überhaupt nicht. :)
Zumindest was das Spielen auf God-Level angeht bin ich auch noch etwas skeptisch. Aber allein die Beschreibungen der Underworlds und Overworlds sind so cool, dass ich sie schon fast als Pflicht ansehe. Mal abgesehen davon, dass ein paar richtig coole Knacks erst im Demigod kamen.

Wie viele Seiten hat denn der erste Teil vom Companion? Und gibt es bereits ein Cover, oder behält sich das WW bis zum Ende vor?
 
AW: Companion

Es sind so 40 Seiten, inklusive Impressum und so. Aber noch kein Cover.
 
Zurück
Oben Unten