Compacts and Conspiracies...

Dieses Thema im Forum "WoD 2: Hunter: The Vigil" wurde erstellt von La Cipolla, 13. Mai 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Tam

    Tam The 1%

    AW: Compacts and Conspiracies...

    Wie hätten sie es denn sonst aufteilen sollen?
     
  2. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    AW: Compacts and Conspiracies...

    Die ganz klassische Variante etwa wäre Antagonisten, Compact-Buch, Compendium mit dem Rest. Das aber nur als Standard.
    Momentan gibt es in meinen Augen das GRW, dann einen großen Batzen an "Kompendium" (aufgeteilt in 4 Bücher, von denen ich nur "Slashers" irgendwie als unabhängig anerkennen würde), und schließlich noch Compacts & Conspiracies und den HR Guide. Wenn ich also ein Bisschen an "allgemeinem" Zusatzmaterial haben will, um mein Hunter-Spiel aufzupeppen, muss ich mich zwischen 4 Büchern entscheiden, die allesamt sehr speziell sind - oder anders ausgedrückt, "etwas allgemeines Zusatzmaterial" is nicht wirklich im Angebot (C&C mal außen vor gelassen), es gibt nur "Splatbooks". Und ich kaufe eben keine vier Zusatzbücher für ein einzelnes Spiel, denn die würde ich eh nicht benutzen (Bücherstapel halt).
    Ist natürlich ein persönliches Problem, das sich auch denn etwas relativieren wird, wenn C&C als HC Variante rauskommen sollte. Obwohl ich auch dann gern ein paar zusätzliche Powers für Monster hätte, ohne gleich 4 Bücher wälzen zu mussen.
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden