Comicverfilmung [Comic] The Tick

und Freundschaft spielt zudem eine entscheidende Rolle, was für Superheldengeschichten auch sehr selten ist. Ich bin total begeistert und freue mich auf den zweiten Teil der ersten Staffel.

"Kuckuck! Cliffhanger!"
 
Auch der zweite Teil der ersten Staffel konnte mich so bannen, dass ich durchgeschaut habe. Einfach nett, beschwingt und trotz der Überzeichnung so nah.

 
Hatte ich nur im Augenwinkel mitbekommen, aber nie richtig in der Hand gehabt. Über die alte Verfilmung bin ich hier zufällig in einem alten Beitrag gestolpert. Die wurde nie in Deutschland ausgestrahlt? 2001 hatte ich auch nicht so viel Fernsehen geschaut und keinen Kabelanschluss.
 
Ich habe gerade gesehen, die alten Folgen sind in sehr schlechter Qualität auf Dailymotion. Wenn meine Internetverbindung wieder schneller ist, werde ich die mal anschauen.
 
Ich mochte die Comicreihe damals wirklich gern. Ich weiß nicht, ob sie gut gealtert ist. Aber damals hat sie mich voll gekickt. Und da drauf gekommen bin ich wegen der Zichentrickserie, die ich mit fünfzehn (oder so) großartig fand. Und die alte Realserie von 2000 (oder so) mochte ich auch, weil sie einen sehr coolen Humor und einen sehr sehr coolen Tick-Darsteller hat. Die neue Serie finde ich etwas lahm. Aber das kann auch Abnutzung sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr cool ist, wenn sie das erste Tick ist, das man kennenlernt. Zumal sie auch ein paar nette Charaktere hat. Ms. Lint zum Beispiel.
Also, was ich sagen will: Viel Spaß! The Tick ist superawesomefun und ein ziemlicher Kaninchenbau, in dem man sich ne Weile verlieren kann. Die neue Serie nimmt mich nicht so richtig mit, aber das kann an mir liegen. :)
 
Zurück
Oben Unten