Comicverfilmung [Comic] The Tick

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 26. Januar 2018.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Noch niemand The Tick annonciert? Dann wird es aber höchste Zeit! Was für eine famose Freude!

     
    RockyRaccoon gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ist da ein geiles Universum. In diesem Set kann man sich wunderbar austoben. Es ist so amüsant und extravagant :headphone:
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    und Freundschaft spielt zudem eine entscheidende Rolle, was für Superheldengeschichten auch sehr selten ist. Ich bin total begeistert und freue mich auf den zweiten Teil der ersten Staffel.

    "Kuckuck! Cliffhanger!"
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Auch der zweite Teil der ersten Staffel konnte mich so bannen, dass ich durchgeschaut habe. Einfach nett, beschwingt und trotz der Überzeichnung so nah.

     
  5. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Kennst du eigentlich die alte Serie? Oder den Comic? :)
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hatte ich nur im Augenwinkel mitbekommen, aber nie richtig in der Hand gehabt. Über die alte Verfilmung bin ich hier zufällig in einem alten Beitrag gestolpert. Die wurde nie in Deutschland ausgestrahlt? 2001 hatte ich auch nicht so viel Fernsehen geschaut und keinen Kabelanschluss.
     
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich habe gerade gesehen, die alten Folgen sind in sehr schlechter Qualität auf Dailymotion. Wenn meine Internetverbindung wieder schneller ist, werde ich die mal anschauen.
     
  8. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ich mochte die Comicreihe damals wirklich gern. Ich weiß nicht, ob sie gut gealtert ist. Aber damals hat sie mich voll gekickt. Und da drauf gekommen bin ich wegen der Zichentrickserie, die ich mit fünfzehn (oder so) großartig fand. Und die alte Realserie von 2000 (oder so) mochte ich auch, weil sie einen sehr coolen Humor und einen sehr sehr coolen Tick-Darsteller hat. Die neue Serie finde ich etwas lahm. Aber das kann auch Abnutzung sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr cool ist, wenn sie das erste Tick ist, das man kennenlernt. Zumal sie auch ein paar nette Charaktere hat. Ms. Lint zum Beispiel.
    Also, was ich sagen will: Viel Spaß! The Tick ist superawesomefun und ein ziemlicher Kaninchenbau, in dem man sich ne Weile verlieren kann. Die neue Serie nimmt mich nicht so richtig mit, aber das kann an mir liegen. :)
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    The Tick ist ab sofort mit einer neuen Staffel zurück.

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The Sixth Gun - Weird-West-Comic-Empfehlung Deadlands 8. April 2013
Peinlich albern oder unverstanden cool? The Tick Film & Fernsehen 14. März 2010
[Comic] Cthulhu Tales (The Rising) Cthulhu 20. April 2007
[Webcomic] Order of the Stick Literatur 21. Mai 2005
The Noob - Comic Literatur 1. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden