Colonial Ranger Umsetzung

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Zu den meisten GEO Organisationen gibt es ja ausreichende Hinweise zum "hintergrundgerechten" Aufbau eines entsprechenden Charakters.

Aber wie sollte ein UN Colonial Ranger aussehen? ?(

mfG
bel
 
AW: Colonial Ranger Umsetzung

Insbesondere Power Level und passende Professional Packages machen mir ein wenig Sorgen.

Exceptional oder Elite? Everyday scheidet für die Ranger meiner Meinung nach aus.

Eher Military oder eher Law Enforcement?

mfG
bel
 
AW: Colonial Ranger Umsetzung

Ich denke ich tendiere für den "durchschnittlichen" Ranger eher zu Exceptional. Fähig, und gut ausgebildet, aber nicht auf dem gleichen Stand wie ein vollwertiger GEO Marshal (der in meinen Augen definitiv Elite sein sollte).
Die Professional Packages empfinde ich als wesentlich schwieriger. Da die Ranger als Polizeitruppe fungieren sollte wohl zumindest ein Grundwissen in Sachen Law Enforcement vorhanden sein. Novice?

mfG
bel
 
Zurück
Oben Unten