Cloverfield/Slusho Virales Marketing und Cthulhu

Blendwerk

Anonymous
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
785
Ist noch keiner auf den viralen Marketing Zug aufgesprungen? Dann mach ich mich halt zum Werkzeug.

Ein Trailer zu einem Film, der ohne Name ist:

1-18-08 Trailer in 11808 video

Was natürlich auch sein kann, das es keine Filmwerbung ist, sondern Werbung für was anderes, Computerspiel, das Getränk Slusho, Terroranschlag was weiss ich. Ein Fake.

Jedenfalls hoffe ich, sowie viele andere auch, das es ein Cthulhu Film ist!! :D


It`s alive! It`s huge!
 
AW: Cloverfield/Slusho Virales Marketing und Cthulhu

Dann verweise ich gleich mal auf SLUSHO!

Viel Spaß. XD

Grüße
Hasran, lääängst aufgesprungen ;)
 
AW: Cloverfield/Slusho Virales Marketing und Cthulhu

Abrams wurde zitiert auf der Comic Con in SanDiego sich dazu dahingehend geäußert zu haben, dass es sich bei "Cloverfield" um ganz neues intellektuelles Eigentum handeln soll. Also kein Cthullhu (wäre auch etwas plump) oder Godzilla.
Dasses nur gut werden kann ist jedem Lostie ja wohl klar. :D
 
Zurück
Oben Unten