Star Wars [Clone Wars] The Bad Batch

Filoni will halt TCW um jeden Preis weiter machen. dabei ist die Serie ohnehin nur zweitklassig.

Ich glaube ja wir warten vergeblich auf eine wirklich gute SW-Serie. Nach Episode9 kann ich mir ohnehin nicht mehr vorstellen das da noch was cooles kommen wird.
 
Bin noch nicht gänzlich überzeugt. Die "Bad Batch" Episoden habe ich als relativ schwach empfunden.
 
Was soll man da sagen, der Herr Filoni liebt es eben seine Serien zu vernetzen. Rebels hatte auch einige Elemente aus Clone Wars drin, The Mandalorian hatte auch Elemente aus Clone Wars und Rebels drin und Bad Batch bedient sich auch der drei Serien und gibt für einige Dinge, wozu sie in Clone Wars nicht die Gelegenheit gehabt hatten eben eine Background Story (Hera). Ich finde es leider schade, dass die Serien nur für Filoni Fans was ist (und es macht auch Spaß) aber für Leute, die nur Bad Batch sehen wollen, wird recht schnell klar das sie mit etlichen Charakteren nix anfangen können und ich würde heute niemanden sagen "ja dann schau doch die sieben Staffeln Clone Wars und danach 4 Staffeln Rebels" (auch wenn ich sie zu dem Zeitpunkt des guckens ganz gut fand.
Ich denke aber das ist das Problem sowohl an Vernetzten Serien (selbe gilt ja für die MCU auch, das können dann die Leute nur noch gucken die vieles gesehen haben und ich denke das funktioniert auch bis zu einem Punkt aber irgendwann wird es passieren das es abnimmt, wenn man nicht immer wieder einen "Restart" macht oder eine Möglichkeit für "den Neuen" in die Serie wieder reinzustarten. Eine Sache die DC und Marvel ja nach Ewigkeiten immer wieder macht Restarts.), als auch an Nostalgischen Serien (Picard) die einfach nicht den "jungen und suchenden" Fan haben wollen, sondern eben die alte Rige ansprechen wollen.
Persönlich finde ich es schade, weil es schon ein wenig wie Gatekeeping wirkt und wenn ich mir die Easter Egg Folgen auf YT zu den Serien angucke, sprechen sie eben meistens die Leute an, die eben die Comics, Romane usw gelesen haben.
 
Zurück
Oben Unten