Clansschwächen

Wie findet ihr die Clansschwächen?

  • Clansschwäche Ventrue ist gut

    Stimmen: 17 81,0%
  • Clansschwäche Ventrue ist schlecht

    Stimmen: 1 4,8%
  • Clansschwäche Mekhet ist gut

    Stimmen: 16 76,2%
  • Clansschwäche Mekhet ist schlecht

    Stimmen: 1 4,8%
  • Clansschwäche Gangrel ist gut

    Stimmen: 15 71,4%
  • Clansschwäche Gangrel ist schlecht

    Stimmen: 2 9,5%
  • Clansschwäche Daeva ist gut

    Stimmen: 17 81,0%
  • Clansschwäche Daeva ist schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clansschwäche Nosferatu ist gut

    Stimmen: 19 90,5%
  • Clansschwäche Nosferatu ist schlecht

    Stimmen: 1 4,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
AW: Clansschwächen

Erstmal ein Grüß euch an alle,
(ist mein erster Beitrag hier)

Des weiteren zum eigentlichen Thema, ich find das zwar schon ziemlich abartig an mancher ecke ( hab damals noch ein wenig Maskerade mitbekommen) dass die Malkovianerer (für mich immernoch Malkavianer)(aber wer streitet sich schon um Vokale) eine Blutlinie der Ventrue sind, aber nichtsdestotrotz find ich die Idee echt lustig den Ventrue so ein wenig den hauch der egozentrischen/ exzentrischen Adligen zu verpassen

Lange Rede kurzer sinn Clanschwäche der Ventrue ist echt cool,:D
 
AW: Clansschwächen

Bin eigentlich auch zufrieden, sind ausgewogen und abwechslungsreich.

Bis dann, Bücherwurm
 
AW: Clansschwächen

Mephistopheles schrieb:
Des weiteren zum eigentlichen Thema, ich find das zwar schon ziemlich abartig an mancher ecke ( hab damals noch ein wenig Maskerade mitbekommen) dass die Malkovianerer (für mich immernoch Malkavianer)(aber wer streitet sich schon um Vokale) eine Blutlinie der Ventrue sind, aber nichtsdestotrotz find ich die Idee echt lustig den Ventrue so ein wenig den hauch der egozentrischen/ exzentrischen Adligen zu verpassen

Lange Rede kurzer sinn Clanschwäche der Ventrue ist echt cool,:D

Jepp. Und das sage ich als bis jetzt NOCH NICHT WoD2-Spieler. Ok... zählt der Mekhet? ;)

Abgesehen davon passen eigentlich alle.
 
AW: Clansschwächen

ich finde die clansschwäche der mekhet ist im vergleich zu den anderen sehr milde.. ich meine die anderen clans vor allem daeva und nosferatu haben es echt heftig erwischt.. einmal nen daeva durchschaut kann man ihn gut "kontrollieren"
und bei den mekhets?.. aufpassen das man nicht in die sonne geht und sich nicht die finger verbrennt.. ka das hab ich mit keinem char vor und passierte bis jetzt auch bei all den verschiedenen SL die ich bis jetzt hatte noch nie (die sonne) und verdammt selten (das feuer)
 
AW: Clansschwächen

Man sollte sich von dem Vorurteil befreien, dass verrückte Vampire zu 90% Malkavianer/Malkovianer sind. Das schöne an Requiem ist doch, dass jeder Vampir richtig einen an der Waffel haben kann.
Ich hoffe, dass Geisteskrankheiten und Wahnsinn in der nWoD wieder als bedrohlich und unheimlich rübergebracht und wahrgenommen werden. Den ganzen Unsinn mit den Maskerade-Malkavianer empfand ich bestenfalls als albern.
Von daher finde ich den Ventrue-Nachteil sehr schön, weil ich glaube dass es viel weniger alberne Ventrues geben wird als es alberne Malkavianer gab (anteilsmäßig, nicht absolut gesehen).
Malkovianer sind im übrigen für mich einfach Ventrue, die einfach von Anfang an größenwahnsinnig und geisteskrank sind.
 
Zurück
Oben Unten