Sonstiges City State of the Invincible Overlord

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Infernal Teddy, 13. August 2006.

  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Hat das jemand, und wenn ja, kann mir jemand was darüber erzählen? Ich meine die Neuauflage von Necromancer Games, nicht die alten auflagen.
     
  2. AW: City State of the Invincible Overlord

    Mein einziger Kontakt war bisher eine Rezension (an die ich mich nicht mehr detailliert erinnern kann, sie hatte allerdings ein recht positives Fazit wenn ich mich nicht täusche).

    mfG
    fhf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden