Aktionen Chat- und Forumtreffen am 14.01.2004 Abend

Chat- und Forumtreffen am 14.01.2003 Abend

Wie wärs, wenn so viele User sich am 14.01.2004 Abends vornehmen, sich hier im Forum und in unserem Chat zu treffen. Anlass wäre unser erster Forengeburtstag.

Vielleicht können wir mit etwas Glück ja sogar unseren Besucherrekord übertreffen.

In den Chat gelingt man entweder über IRC auf dem gamesnet-Server channel #blutschwerter oder per java-applet über das Portal (Empfangshalle) und dort auf "Theke" klicken.

Einen Namen gibt man sich im chat mit folgendem Befehl: /nick Name

Wer hätte Interesse?
 
Ich gehe mal davon aus, ihr meint den 14.01.2004. ;)
Ich werd wohl reinschauen können.
 
Äh ja, 2004 selbstverständlich. (Thema wird geändert). Ich würd sagen so ab 20.00 Uhr...
 
Und ich hab noch eine Überraschung für euch.

Wer da ist (Ich werde gegen 20:00 bis 20:30 eintrudeln, je dachdem wann die Kleine gedenkt ins Bett zu gehen) wird von mir belohnt.

Es gilt Karma zu bekommen. Wer da ist erfährt mehr. Also aufpassen und da sein!
 
Zurück
Oben Unten