Charaktergenerator?

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Ich erinnere mich vor einiger Zeit mal was von einem Charaktergenerator gelesen zu haben, erinnere mich aber nicht mehr wo der war.
Kann mir jemand helfen?
 
Hab mal einen Nicht-Web-basierten-Generator runtergeladen. Das war so im Jahr 2000/01.
Der ist natürlich nicht auf dem neuesten Stand der Dinge.
Kann dir auch nicht mehr sagen, wo ich den gefunden habe. Der heisst einfach nur simpel "SLAGen".
Die Zip-Datei ist etwa 1,6 MB groß. Kann ich auch mal zuschicken, wenn jemand will.

so far...

gnaden
 
*ausgrab*

Gibts von dem auch ne Version, die mit Access XP+ zu lesen ist?
Immer wenn ich sie konvertieren oder öffnen will bricht das Programm ab. Find ich doof. Würd doch so gern nen Chargen haben für SLA.
 
Ja, ich denke darüber nach, 'n Export-Makro zu schreiben sollte kein Drama sein...

Nur hat sich gezeigt, dass mein Charbogen doch gelegentlich unterdimensioniert ist, es gibt halt doch Chars mit über 30 Skills und mehr als 8 Vor- bzw. Nachteile...
 
@Nogger: Wenn du magst können wir den dann in den Downloadbereich stellen.
 
Ich werd ihn evtl. nochmal ein wenig überarbeiten, aber gebt mir mal noch'n Weilchen Zeit dafür, mir fehlt es derzeit etwas an zeit und Motivation, mich darum zu kümmern, aber es kommt...
 
Zurück
Oben Unten