Myranor Charaktergenerator

Jadeite

Master of the Controverse
Gibt es eigentlich irgendwo ein Generierungsprogramm für Myranor, möglichst inklusive der Regeln aus dem Magiebuch? Sowas wäre ziemlich hilfreich.
 

Odin

einäugig
Teammitglied
AW: Charaktergenerator

Hm, nicht das ich wüsste, aber ich bin auch ein Fan von guten alten "Handgemachten" Helden!
Ich denke aber auch nicht, daß für Myranor etwas wie die Heldenwiege für DSA auftauchen wird.
Die Spielerschaft ist einfach zu klein, als das sich die Mühe lohnen würde!
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Charaktergenerator

Schade, dann werden sich meine Spieler wohl da 'durchquälen' müssen.
Und ich werde versuchen meinen Teil zu leisten um die Spielerschaft größer zu machen - damit es sich dann für die nächste Edition lohnt.
 

ChaoGirDja

Kainskind
AW: Charaktergenerator

Odin schrieb:
Ich denke aber auch nicht, daß für Myranor etwas wie die Heldenwiege für DSA auftauchen wird.
Die Spielerschaft ist einfach zu klein, als das sich die Mühe lohnen würde!
Nunja...
Ein paar der Leute der Heldensoftware sind auch Myranor-Spieler. Und aus deren Riege hat man mal hören können, das man darüber nachdenkt ein Myranor-Modul für diese Software zu schreiben (ist ja nicht viel mehr, als ein "appinnen" der Werte).
Aber dafür muss diese erstmal Fehlerfrei laufen...
Und vor allem sollte es vorher ein DSA4.1-Update für den Myranor HC geben (der ist zwar schon zu gut 90% DSA4.1... aber eben nicht zu 100%. Auch wenn die Abweichungen so minimal sind, das sie nicht stören).
 
Oben Unten