Charakterbilder benötigt?

torgum

Wiedergänger
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
103
Kein Problem ....

Meine Bessere Hälfte beschäftigt sich jetzt seit ca. 1 Jahr mit dem Thema 3D-Art und bietet euch für eure Charaktere einen einzigartigen Service. Gegen eine Beschreibung und Einwurf kleiner Münzen (je nach Komplexität ~10 Euro ... kommt halt drauf an, ob sie Texturen erstellen muss oder fertige nutzen kann, wieviele Figuren in der Szene sind usw.), bietet sie euch die Erstellung individueller Charakterbilder und Szenen.
Da Bilder mehr sagen, als 1000 Worte, hier ein paar kleine Referenzen:
  1. Magic of the Forest
  2. Ready to strike
  3. The Chieftess
  4. HNVITW2S (Klischeebild, um meine kollegen zu provozieren)
  5. Dragon Keeper
  6. Guardian of the forest
Wer an solche Bildern Interesse hat, kann die Künstlerin gern über mich kontaktieren. Ich vermittle dann Kontaktdaten :)
 
AW: Charakterbilder benötigt?

Ich hätte da gerne ein Bild... Das wird jedoch wohl nicht so einfach ^^
Wie wollen wir das machen? Beschreibung hier posten oder per PN direkt an deine Frau?
 
AW: Charakterbilder benötigt?

Mag deine bessere Hälfte auch ein Werwolf-artiges Bild zeichnen? Wir hätten sogar ein Mockup, aber niemanden, der der digitalen Buntstifte mächtig ist.
 
Zurück
Oben Unten