Changeling-The SLAying

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Jupp... der Malkav hat mal wieder ein neues Regelwerk! :rolleyes:

Schätze, ein Changeling/ SLA Crossover könnt rocken- die WoP ist sowohl in den Bereichen Banalität wie auch Glamour ein reines Mienenfeld und von London nach Dublin sind es ja bekanntlich auch nur ein paar Kilometer Luftlinie und einige Welten Unterschied! :D
 
AW: Changeling-The SLAying

Welches Changeling?

Ansonsten hatten wir zu Feen allgemein irgendwann schon einmal einen Thread, da ging es aber glaube ich mehr um die Frage wie man "urban fairy tales" (da gibt es ja auch einiges) und natürlich klassisches Sagen-/Märchengut von den britischen Inseln in der World of Progress unterbringen könnte (auch, aber nicht zwangsweise in Form "tatsächlich" vorhandener Feen).

Stay SLA
bug
 
AW: Changeling-The SLAying

Tellurian war so freundlich, mir sein Changeling-The Dreaming 2nd Ed. zu überlassen... (was auch gut so ist, weil mir für Changeling-the Lost keine so grandiose VerSLAveung des Threadtitels gelungen wäre!) :p

Wir reden also von halbmenschlichen Feenwesen, die in Mort als Schatten ihres alten Selbst langsam und schmerzhaft dahinsiechen, weil Mr. Slayers diabolischer Plan, die Menschen mit der Allmacht des TVs an ihre Sofas zu ketten, volle, saftige und vor allem giftige Früchte trägt.
 
AW: Changeling-The SLAying

Wieso denn unbedingt ein Fernseher? BuG hatte da eine interessante Idee, die mich fast vom Crossover überzeugen könnte...

malcalypse, isst Pookas zum Frühstück
 
Zurück
Oben Unten