Changeling - Erste Infos

AW: Changeling - Erste Infos

Ich freue mich schon auf das neue Spiell :)
Habe mit meiner Gruppe geredet und mindestens drei wollen es auch spielen.
Bin echt gespannt was sie daraus gemacht haben. Hatte auch mal in das alte regelwerk reingelesen und fand es auch zuiemlich interessant. Schade das es immer so wenig Infos gibt.
Auch sollte WW es etwas langsammer angehenlassen sie sollten nicht soviele Regelwerke auf einmal raus werfen das könnte frühzeitig den Markt übersätten.
 
AW: Changeling - Erste Infos

Ja, die produzieren einfach zu viele Bücher in zu kurzer Zeit. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, bei der nWoD ständig am Ball zu bleiben und alle Bücher zu kaufen. Aber wer soll sich das leiten können? Und mit dem Lesen kommt man auch kaum hinterher...
 
AW: Changeling - Erste Infos

Uff, also alle Bücher werde ich mir nicht holen nur die, die für meinen Gruppe interessant sind. Meist spreche ich auch ab was ich holen soll. Damit ich mir dann nicht irgendein buch hole was dann bei mir im Regal verstaubt :)
 
Zurück
Oben Unten