Changeling Cantrip Cards

AW: Changeling Cantrip Cards

Leutz? die Cantrip Cards die derzeit bei ebay drinne sind (420 Stück) bitte da raus halten...
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Nur wenn du mir die Karten, die ich noch brauche zukommen lässt, sollten sie dabei sein! ;)

Apropos Changeling, ich hab den Players Guide momentan im Angebot. Jemand Interesse?
 
AW: Changeling Cantrip Cards

@silent das ich eure Sucheliste danach durch gehe ist ja selbstverständlich, das haben ja Daimeon und Nin auch gemacht...

den Players Guide hab ich schon
 
AW: Changeling Cantrip Cards

So meine Karten sind angekommen...

3 Karten fehlen mir jetzt noch dann ist die Sammlung vollständig:

Bunk:
souvereign:
5/5 Honour the four winds

wayfare:
4/5 High Jump

Nightmare:
5 Banality

Natürlich hab ich auch einen Arsch voll doppelten zum tauschen... (im Augenblick zuviele zum reinschreiben) könnt ja nochmal schreiben was euch fehlt und schauen ob ihr die habt die mir fehlen...

achja Daimeon wollte doch " A Tree I bee" haben... die habe ich nun auch doppelt.

@Nachtmensch
falls du noch STrange Brew suchst, die hätte ich für dich

achja da ich mir in den Kopf gesetzt habe, die Arts und Relams zweimal zu haben, fehlen da natürlich auch noch ein paar, die haben aber nicht so eine Priorität wie die obigen genannten:

Art:
Legerdemain:
4 Mooch

Wayfare:
5 Flicker Flash

Realm:
Actor:
5 Dire Enemy
 
AW: Changeling Cantrip Cards

@HKW Ich würde mich sehr über Strange Brew freuen, habe die in deiner Liste fehlenden High Jump und Banality für dich und würde die dir überlassen.

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Super, Tree I bee bin ich immer noch dran interessiert.
Ich schau heute mittag mal ob ich eine von den Karten hab die dir fehlen.
 
AW: Changeling Cantrip Cards

okle schickt mir eure Adressen per PN dann gehen die per Post raus... auf Porto verzichte ich., da ihr ja im Gegensatz ebenfalls was schickt. (@daimeon bei dir halt wenn du was hast was mir fehlt)
 
AW: Changeling Cantrip Cards

@Nachtmensch falls dir sonst noch Karten fehlen, schreib es mir ich schau dann mal nach ja?
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Ich bräuchte leider auch selbst noch: "Honor the Four Winds"

Hast du: "Elder Form" doppelt?
 
AW: Changeling Cantrip Cards

moin boah lagt das Forum wieder.
so die Karten sind heute mit der 13 Uhr Leerung raus, die dürften also morgen oder übermoren bei dir eintrudeln.

falls dir sonst noch Karten fehlen, schreib es mir ich schau dann mal nach ja?

jo mach ich, ich werd sowieso sobald Strange Brew da ist, noch mal einen Sicherheitscheck machen ob ich nun wirklich alle Karten habe und dann denke ich werde ich mich ran machen, einen zweiten Satz Katzen zu komplettieren, vor allem weil meine mitspieler Interesse an einer changeling Runde geäußert haben.

Gruß der Nachtmensch :)
 
AW: Changeling Cantrip Cards

@Nachtmensch deswegen bin ich ja auch beim sammeln eines zweiten Realm & Art Satz Bunks und Treasures brauchst du ja nicht wirklich dann doppelt gerade die Bunks würden ja von einem Stapel gezogen werden...
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Karte ist da, klasse Danke!

ich bins gerade noch einmal durchgegangen, es ist offiziell, ich bin fertig hab alle Karten wenigstens einmal. =]

*Nin,Daimeon,Silent&HKWknuff*

Gruß der Nachtmensch :)

PS ich werd die Tage dann mal schauen und meine Doppelten sichten und mir überlegen ob ich mir nochmal die Mühe mach einen zweiten Satz anzulegen. ^^

weis eigentlich einer wo ich Hüllen finde in die die Cantrip Karten reinpassen ?
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Jo meine Karten sind auch angekommen nunfehlt mir nur noch "Honour the four Winds"...

@Nachtmensch... Hüllen? wüßte nicht wo, die Kartengröße ist nicht gerade normal... es gibt Tarotkartendecks die kleiner sind...
 
AW: Changeling Cantrip Cards

@HKW geben in der Größe gibts die schon -mmal klicken- die Frage ist nur wo kann ich die hier in Deutschland kaufen, der Rollenspielhändler meines Vertrauens hier in Bonn kommt da aufjedenfall nicht dran sagt er. ich habe noch eine zweite Möglickeit aufgetan, beim Briefmarkensammler gibt es Hüllen für Banknoten, die würden auch gehen, kosten aber 100 Stk 8,60 Euro, das ist ein wenig teuer wenn man bedenkt dass die Teile von Ultra Pro bei selber Menge gerade mal 1,50 Euro kosten. ^^

deswegen wär ich sehr dankbar wen jemand einen Händler oder online Händler kennen würde, der diese Hüllen vertreibt. ;/
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Hallo ihr lieben,

für alle Changeling Freaks hab ich was neues:
Die Deutschen Bücher:

"Trolle, Träume, Tiefe Wälder"
und den dritten Teil der Augen der Unsterblichkeit Trilogie "Aller Königshof"

An den meistbietenden abzugeben.
Ladenfrisch!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten