Changeling Cantrip Cards

AW: Changeling Cantrip Cards

ich habs immer noch nicht geschafft meine Liste durchzusehen.
Argh. Ich werd das mal für dieses Wochenende anpeilen
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Ich hab noch 6 Booster daheim liegen (ungeöffnet). Das ist die Notration. Wenn ich nix ertauschen kann, werden die geschlachtet. Ansonsten bin ich zum Verkauf bereit.
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Warum hast Du denn 6 Booster augehoben?
Hätten nicht 2 oder 3 gereicht?
;)
 
AW: Changeling Cantrip Cards

hab gerade ein ungeöffnetes display changeling cantrip cards erstanden, ich bin mal gespannt drauf ^^
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Leutz so mal ne Liste meiner doppelten:

Art:
Primal:
4 Holly Strike

Soothsay:
1 Fair Fortune

Souvereign:
1 Protocol (2x)

Realm:
Actor:
2 Personal Contact

Fae:
2 Loftly Noble

Prop:
2 Crafted Tool

Scene:
3 Lonely Lane

Bunk:
Chicanery:
1/3 The Rooster Screams at midnight
2/2 Yeah, Yeah - That's It
2/2 Moo

Legerdemain:
2/2 Leap of Faith
3/3 Directors Cut

Primal:
1/2 Seashell (2x)
2/2 Soothing Balm

Soothsay:
1/2 Crystal Blue
2/2 Burning Issues

Souvereign:
1/2 Badge of Honor

Nightmare:
Freezing Wind
 
AW: Changeling Cantrip Cards

verdammt, hab meine jetzt nicht da. morgen aber. geb dir dann bescheid.

Ich hab mir die booster aufgehoben, um sie vielleicht verkaufen zu können.

Woher hast du das display?
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Ebay Amerika, das Päckchen soll nächste woche bei mir eintreffen, hat mich 57 Euro gekostet der spaß ;( da ich aber nur das changeling first edition besitze habe ich die gelegenheit beim schopf gepackt.

meine Doppelten stell ich dann hier rein (sind ja nur 24 Booster) ich hoffe ich krieg die Karten mit Tauschen wenigstens annährend komplett.

Sind eigentlich in den displays Promos ? ^^^

und wie kann ich erkennen wie selten eine Karte ist ?
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Promos? Hab nichts anderes gefunden als normale booster und karten. und ich hatte 2 displays.

Seltenheit kannste nicht erkennen.
art, realm und treasure karten sind seltener als Bunk.
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Mir auch. Und FALLS es welche gibt sind die mit Sicherheit NICHT in den Displays.
 
AW: Changeling Cantrip Cards

*freu*
Hab zum Geburtstag 5 weitere Cantrip Karten gekriegt die ich noch nicht hatte. Jetzt fehlen mir nur noch 5 Karten, die da wären:

Treasures
- Sluagh Sneekers

Art
Primal:
- Elder Form

Soothsay:
- Fate Fire

Bunk
Primal:
- Etch and Sketch

Souvereign:
- Honor the four Winds
 
AW: Changeling Cantrip Cards

@s-k: Das sind ja nur noch 5 lumpige Karten, das muß doch zu schaffen sein. Klar, kurz vor der Ziellinie wird's am schwierigsten, deshalb drück ich dir die Daumen und halte weiter die Augen offen.

Hey ... und ... Alles Gute zum Geburtstag. :)
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Ich bin immernoch am Suchen. *grmbl*
5 verdammte Karten...

Vielleicht bin ich doch noch versucht meine restlichen 6 Booster aufzureißen... :wand:
 
AW: Changeling Cantrip Cards

ich würd noch wenigstens einen tag warten, ich habe heute erfahren dass zuhaus ein Päckchen auf mich wartet, dass ist entweder das werwolf wild west, oder das lang ersehnte changeling booster display, ich fahr morgen nach Hause, schaus mir an und meld mich dann hier ;-)

Grüße :)
 
AW: Changeling Cantrip Cards

Au ja! *in die Hände klatsch und freu*
Hoffentlich findest du alles was du brauchst und das was ich brauch gleich noch dazu *zwinker*. :D
Liste von meinen "Bedürfnissen" hast du ja oder?
 
AW: Changeling Cantrip Cards

dürfte hier im Thread zu finden sein nehm ich an, aber da ich eh vor hatte alle doppelten zu posten kannst du ja einfach laut hier schreien wenn du karten entdeckst die du begehrst :opa:

Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten