Changeling Avatare

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Und es geht weiter :D
Die Changeling Avatare sind fertig. Ich denke als nächstes werd ich mich an die Wraith Symbole ransetzen.
 

Anhänge

  • eshu.gif
    eshu.gif
    13,3 KB · Aufrufe: 21
  • heinzelmaennchen.gif
    heinzelmaennchen.gif
    12,3 KB · Aufrufe: 18
  • noecker.gif
    noecker.gif
    12,5 KB · Aufrufe: 20
  • pooka.gif
    pooka.gif
    12,3 KB · Aufrufe: 18
  • rotkappen.gif
    rotkappen.gif
    12,2 KB · Aufrufe: 21
  • satyre.gif
    satyre.gif
    12,9 KB · Aufrufe: 18
Und die letzten 3...
 

Anhänge

  • sidhe.gif
    sidhe.gif
    12,9 KB · Aufrufe: 21
  • sluagh.gif
    sluagh.gif
    12,3 KB · Aufrufe: 18
  • trolle.gif
    trolle.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 13
Sehr schön!

Muss ne menge arbeit gekostet haben, oder?

Schön, das es sowas gibt!



*karma geb*
 
Danke für Dein Lob :)

Der Arbeitsaufwand geht eigentlich, da ich die ganzen Symbole ja in Form von Schriftarten habe. Da waren die Dark Ages Wappen schon wesentlich aufwändiger, weil ich die einscannen mußte, und ich die ja auch noch coloriert habe ;)

Und na ja, ich seh halt, daß die Avatare schon gerne benutzt werden, und das ist natürlich eine nicht unwesentliche Motivation für mich die Auswahl zu vergrößern :D
 
die sind echt genial.
also benutzen werd ich ich dann auch, auf jeden.
mach doch noch mehr. :)
 
Hoffi schrieb:
Whow! Danke.
Sehen gut aus, wie immer.
Gern geschehen :)

Ich hab auch inzwischen die ganzen Antitribus im Maskerade Avatare Thread gepostet ;)

Nienna schrieb:
die sind echt genial.
also benutzen werd ich ich dann auch, auf jeden.
mach doch noch mehr. :)
Freut mich, daß die Avs Anklang finden :D
Und mehr sind schon in Arbeit, als nächstes kommen, wie gesagt, die Wraith Symbole dran.

Für Mumien, Dämonen und Hunter hab ich leider die Symbole noch nicht, aber ich hoffe, daß ich da noch rankomme ;)
 
Zurück
Oben Unten