Regelfragen Catboy-Mietling

ArcticDragon

Halbgott
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
57
Hier im Forum fehlt als Themen-Präfix "M 4 - Rasende Rösser"

so nun zum thema ... in M4 gibts ja den Catboy- und den Dirnen-Mietling und beide sind "Nur von Spielern (oder geschlechts-umgewandelten Spielerinnen) nutzbar."

meine frage zum Catboy-Mietling ist, ob das schlicht und ergreifend n fehldruck is... das bild spricht dafür, weil da ja ne frau den lüsternen blick hat :D (bei der dirne n mann)

Edit: Thema bitte löschen und mich haun :D bin zu blind die errata liste auf der pegasus seite zu finden :D das Themen Präfix fehlt trotzdem :D
 
AW: Catboy-Mietling

Hm ich stimme dir vollkommen zu. Hab das in meinen KArten schon handschriftlich geändert, da es ganz offensichtlich ein Druckfehler is. Sonst hätten nämlich Spielerinnen keinen und Spieler 2 Mietlinge.
Oder es is quasi ein Mietling für homosexuelle männliche oder homosexuelle weibliche, geschlechtsumgewandelte Munchkins, dann wäre es wieder okay :eek:) Sollte dann aber auf der Karte auch stehen. ;o)
 
Zurück
Oben Unten