• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
Cartagena bei Nacht - Spielerhandbuch

Download Cartagena bei Nacht - Spielerhandbuch 2015-05-22

Keine Berechtigung zum Download

Magnus Eriksson

sucht Antworten
Magnus Eriksson hat eine neue Ressource erstellt:

Cartagena bei Nacht - Spielerhandbuch - Eine Spielerhilfe, die nur frei verfügbare Informationen über Cartagena bei Nacht enthält.

Flüsse von Gold, Fluten von Blut

Gegründet von den gierigen Konquistadoren auf der Suche nach den Schätzen eines ganzen Kontinents, war Cartagena lange Zeit der bedeutendste Hafen des spanischen Kolonialreiches. Für jede mit Gold beladene Galeone, die auslief, erreichte eine Ladung afrikanischer Sklaven die Stadt, mit deren Blut und auf deren Knochen die Mauern gebaut wurden, die auch heute noch stehen.

Inzwischen ist die schwarze Perle der Karibik ein fauliger Hort...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

clikns

Held in Ausbildung
Die Mauern wurden übrigens im 16. Jahrhundert nach einem Angriff des bekannten Piraten Sir Francis Drake gebaut. Davor war die Stadt völlig ungeschützt. Der Bau dauerte dann allerdings 200 Jahre, da die Stadt immer wieder Ziel von Piratenangriffen wurde.
snaptube vidmate
 
Oben Unten