Call of Cthulhu Card Game

AW: Call of Cthulhu Card Game

Am besten gefallen mir bislang die ganzen Mi-Gos. Ich bin schon gespannt, ob und wie die so funktionieren.

Da sich einige Karten auf die Tag/Nacht-Mechanik beziehen, fallen die erstmal für mich raus, da ich die noch nicht nutze.

Mein "Whispers in the Dark"-Asylum Pack ist schon da, schaffe es aber erst Freitag abzuholen.
 
Da schlage ich doch einmal in dieselbe Kerbe:
Eine handvoll Spieler sucht weitere MitspielerInnen für das Call of Cthulhu Living Card Game. :)

Wer cthuloiden Horror, Pulp und generell die Werke H.P. Lovecrafts sowie Kartenspiele mag, und das CoC LCG noch nicht kennt, dem wird in diesem Video-Tutorial von Fantasy Flight Games unterhaltsam erklärt, worum es geht und wie es funktioniert:
CoC LCG - Video-Tutorial

Weitere Informationen finden sich auf der Seite von Fantasy Flight Games: KLICK

Häufige Spieltermine sind aktuell Dienstags ab 17:15 Uhr und Samstags ab 11:00 Uhr im Highlander Games Bochum.
Wer mal rein- und zuschauen möchte, ist stets herzlich willkommen.

In facebook sind wir ebenfalls zu finden, und zwar in der Gruppe Call of Cthulhu LCG - in Bochum.
Auch hier gilt: bei Interesse seid Ihr herzlich willkommen! :)
 
Gibt es noch Leute in Köln die Interesse an CoC LCG haben?
Wir habe ´n gerade mal die ersten 10 oder so Spiele absolviert,
sind als noch rechte Newbies ;)
 
Zurück
Oben Unten