Calabria.Art - neue Bilder von Tony

Voice

S.P.E.C.I.A.L.
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
1.109
So Ihr Lieben,

Da ich mich jetzt Selbstständig gemacht habe und das Malen ernst angehe, dachte ich, wäre es an der Zeit mal einen neuen Thread zu starten. (der Alte kann gerne gelöscht werden)

Ich nutze momentan diesen Blog (relativ unregelmäßig):Hier
Bis ich Zeit dafür gefunden habe meine richtige Homepage zurecht zu machen.

Außerdem werde ich jetzt vermehrt streamen. Undzwar: Hier
Dazu sei gesagt:
Ich freue mich immer riesig über Zuschauer, Diskussionen und male auch das Ein oder Andere kostenlos, falls es meine Zeit erlaubt. Leider gibt es bei Livestream.com zwischen durch Werbung,
das tut mir leid, ist mir selbst nie aufgefallen als "Sender". Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen.
Ihr braucht selbstverständlich, solltet ihr mal vorbei kommen, nicht permanent zuschauen, das ist mitunter langweilig. Man kann nebenher sicher noch was Anderes machen :D

Was die Streaming Qualität angeht, könnt ihr mir auch gerne Feedback geben. Was ich verbessern könnte. Ich bin noch am Tüfteln wie ich es am Besten einstelle. Weil selbst mein Xeon Mühe hat die Codierung für sehr hohe Qualitäten bei passender fps rauszuhauen.

Falls ich den Stream mal aus habe, ihr aber gerne zuschauen würdet, kann ich es oft sicher einfach anmachen. Daher könnt ihr mich auch gerne über Facebook oder Skype (Antharyus84) anschreiben! Falls ich es nicht mitbekomme das ihr im Livestream Chat schreibt.
Und generell freue ich mich über neue Bekanntschaften, regen Austausch und natürlich Kunden! <3

Da ich meinen neuen PC gerade frisch aufgesetzt habe und in den letzten Wochen wenig Zeit hatte etwas fertig zu stellen, kann ich leider noch nicht mit einem fertigen Artwork eröffnen.
Ich werde mich aber beeilen was schickes hier reinzustellen!

Meine bisherigen Arbeiten (irgendwann Ende letzten Jahres aufgeräumt) findet ihr: Hier

Ich hoffe ich schaffe es diese Jahr mal auf eine Convention, das wäre wirklich genial.
Ich würde so gern mal einige von Euch live treffen!
Ob ich dort allerdings dann auch was Zeichne ist fraglich, traditionell bin ich total eingerostet *g*
Und ohne Laptop ist das dann natürlich erforderlich.

Also ihrse, ich freue mich auf Feedback und Diskussionen!

Mit erwartungsvollem Blick in die Zukunft
Euer Tony
 
So, ich denke es wird wirklich mal Zeit das ich ein bisschen was hier zeige ^^

Hier erstmal Helvetia, für den
Verband HelvetiCon

helvetia12_by_calabriaart-d7ckxbq.png
 
Vielen lieben Dank! das ist der, der am flottesten ging, von den 3 SR Bildern. Es folgen aber noch ein paar, an denen ich gerade arbeite.
 
Zurück
Oben Unten